Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fantasy football anmeldung
#11

packerpeter schrieb:du kannst deine PLZ eingeben, oder auch die von Beverly Hills (90210)

oder die von Death-Valley, 92328

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#12

Jetzt klaert ihn doch endlich auf Smile

Hey Fengshai!

Hier im Forum wird (je nach Liga) auf verschiedenen (kostenlosen und kostenpflichtigen) Engines gespielt.
Ich wuerde dir empfehlen dich in der GFRL anzumelden. Die GFRL ist die Anfaenger (Rookie) Liga hier im Forum.
Dort wirst du unter die Fittiche genommen und dir wird alles super erklaert!!! (So habe ich auch Angefangen und ich kann es wirklich nur empfehlen!!)

Dort wird auf http://www.fleaflicker.com gespielt (Kostenlos)

Aber ich denke die "alten Hasen" koennen dir noch bisschen mehr sagen (vllt. Die GFRL verlinken oder so Smile )


Gruss Waldwicht
Zitieren
#13

Achso, er sucht eine Liga in der mitspielen kann. Das hätte er auch gleich sagen können. ;-) Smile

Also für die GFRL (Rookie-Liga) kannst Du Dich hier eintragen:

http://www.fantasy-football.de/showthrea...aison-2010

Anschließend läßt Du mir Deine E-mail Adresse zukommen, damit ich Dir die Einladung zur Engine (FleaFlicker) zuschicken kann.

Alles Weitere erfährst Du anschließend im Forum der GFRL.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste