Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESPN Mock Draft noch möglich?
#1

Hallo zusammen

Seit längerer Zeit versuche ich auf ESPN Mockdrafts durchzuführen. Ich komme aber nicht mehr in die einzelnen Mockdrafts rein.

Ich kann sie sehen und auch auswählen sobald ich mich jedoch mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden will, bleibe ich immer auf dieser Eingabemaske stehen. Benutzername und Passwort stimmen, da oben rechts auf ESPN angezeigt wird, dass ich eingeloggt bin. Einzig zu den Mockdrafts komme ich nicht.

Hat das Problem noch irgend jemand?

Danke für die Info.
Gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Bei mir klappt es einwandfrei.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

du hast kein abo oder dergleichen gelöst? es gibt ja da so insider angebote.

dachte mir, vielleicht muss man das jetzt neu abschliessen um überhaupt mitmachen zu können.

ist aber bei dir ebenfalls nicht der fall oder?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Bei mir geht's auch. Bin kein ESPN-Insider.
Vielleicht ein Browser-(Einstellungs-)Problem? Welchen benutzt du?

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#5

Bei mir auch!

Mit dem firefox und sogar hinter der Firmenfirewall rofl

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Guter Hinweis. Bei Firefox funktioniert es.

Mit IE nicht.

Dankschen

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svenex
28.08.2009, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste