Umfrage: Draftbeginn? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
28.06.2010
9.09%
1
9.09%
05.07.2010
63.64%
7
63.64%
12.07.2010
18.18%
2
18.18%
später
9.09%
1
9.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Draftbeginn 2010

Auch abgestimmt.

Sorry das ich noch nicht auf der Engine bin, aber im Augenblickt "brennt mein Schreibtisch". Versuche es so schnell wie möglich nachzuholen. Vielleicht krieg ich ja wenigstens das "rollen" hin.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland

Draftbeginn: 5.7.2010, 8:00Uhr

Ich habe den Termin mal in den Kalender oben eingetragen. Und Tipp an alle, ihr solltet euch eine Erinnerung an den Termin legen können, die dann automatisch per Email an euch kommt!

kann ich das hier machen ?

LG Jürgen

TdT schrieb:kann ich das hier machen ?

LG Jürgen

Du klickst oben auf
>Forum >>Kalender
dann kannst du entweder selber Termine eintragen oder vorhandene Termine öffnen und anschauen. Dann müsstest du die option bekommen, dich daran erinnern zu lassen.

Ich werde am WE vor der Draft eine E-Mail über die Engine versenden.

In den nächsten Tage werde ich einen Thread eröffnen (für Drafttalk usw.) mit Links zur Engine (Draftraum, Draftübersicht usw) für Neulinge bei MFL.

Manfred schrieb:Du klickst oben auf
>Forum >>Kalender
dann kannst du entweder selber Termine eintragen oder vorhandene Termine öffnen und anschauen. Dann müsstest du die option bekommen, dich daran erinnern zu lassen.

Danke Manfred, hat geklappt.

LG Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste