Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesucht: Infos zu Ligen mit Rookie Only Drafts auf ff.de
#1

Hallo ff.de Mitstreiter,

über Nacht ist bei einem Gespräch eine Idee entstanden, die ich gerne angehen würde:

Die Erstellung einer ADP (Average Draft Position) Liste für Rookie Only Drafts auf ff.de, welche dann auch gepostet werden soll.

Keine Frage - für diese Season kommt die Idee etwas spät (sorry Leute, ich bin aktuell mittendrin in meiner ersten Rookie Draft ever, daher auch die Idee), aber als Post-Betrachtung vielleicht interessant für die kommenden Drafts...

...und je nach dem wie das Interesse ist - > die nächste Season steht schneller vor der Tür als man schauen kann.

Die Informationen die ich benötige sind eigentlich recht überschaubar:

Ligakürzel / -name
Spielerpool: Nur Offense / Off & IDP
Art der Draft: Forum / Live
Anzahl der Runden und Anzahl der Teams
Bietet "eure" Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Ja -> Link bitte posten / Nein

Damit man auch ein Beispiel hat, mache ich mal den Anfang (auch als Anschaungsbeispiel) - freue mich über Eure Mithilfe und hoffe, dass das erste Ergebnis bald steht.

WWSL - Wild West Salary League
Off & IDP
Forum
5 Runden a 12 Teams
http://football11.myfantasyleague.com/20...25638&O=17

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#2

FF Dynasty 4 Divisionen parallel
Offense und IDP
je 12 Teams, 5 Runden im Forum


gff.de
nur Offense
12 Teams, 4 Runden im Forum

Zitieren
#3

Circus Maximus
Spielerpool: Nur Offense
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 2
Anzahl der Teams: 12

AGS
Spielerpool: Off & IDP
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 3
Anzahl der Teams: 14

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

AYFFL

Spielerpool: nur Offense
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 2
Anzahl der Teams: 16
Bietet die Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Nein

GUDU

Spielerpool: Offense & IDP
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 8
Anzahl der Teams: 10
Bietet die Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Ja, die Draft startet aber erst im Juni

http://football.myfantasyleague.com/2010...73934&O=17

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Danke bisher für die Infos! Mal schauen, ich denke bis WE sollte mal eine erste Liste stehen.

@FP wegen GUDU: Das scheint eine "normale Vet/Rookie" Draft zu sein, oder rein Rookie Only auch?

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#6

dolphins-galaxy schrieb:Danke bisher für die Infos! Mal schauen, ich denke bis WE sollte mal eine erste Liste stehen.

@FP wegen GUDU: Das scheint eine "normale Vet/Rookie" Draft zu sein, oder rein Rookie Only auch?


In der GUDU findet neben der normalen Draft auch eine "Rookie Only" Draft statt.
Zitieren
#7

dolphins-galaxy schrieb:@FP wegen GUDU: Das scheint eine "normale Vet/Rookie" Draft zu sein, oder rein Rookie Only auch?

GUDU Rookie-Draft
Vor jeder Folgesaison findet im Juni eine 8 Runden dauernde Rookie-Draft (Offense und IDPs) statt.

NSFF

Spielerpool: Offense
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 2
Anzahl der Teams: 12
Bietet die Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Nein

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Ok - danke Euch Beiden - also 80 Rookie OFf/IDP Draft in der GUDU - ist nicht schlimm, dass sie erst so spät stattfindet - vielleicht kann ich ja meine Aufstellung dann an Interessierte "verkaufen" Confusedauer:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

So - hier dann mal eine Aufstellung der Ligen mit "Off/IDP" Rookie Drafts

Anmerkungen / Kritiken / Wünsche einfach mal fallen lassen - nach den Feiertagen schaue ich dann in den Wunschkasten ;-)


Angehängte Dateien

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
13.08.2010, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste