Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Vertragskosten
#1

Danke an Fred, dass er die Frage aufgebracht hat: Sollen wir bei Vertragsverlängerungen bei den erzielten Punkten auf/abrunden?

Ich habe in den Regeln nachgeschaut und dort haben wir nichts aufgeführt, da steht nur Basis für eine Vertragsverlängerung sind die erzielten Punkte.

Wie sollen wir es machen: Auf/Abrunden oder bei 36x Punkten einfach 36 als Gehalt nehmen?

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Samsker schrieb:Danke an Fred, dass er die Frage aufgebracht hat: Sollen wir bei Vertragsverlängerungen bei den erzielten Punkten auf/abrunden?

Ich habe in den Regeln nachgeschaut und dort haben wir nichts aufgeführt, da steht nur Basis für eine Vertragsverlängerung sind die erzielten Punkte.

Wie sollen wir es machen: Auf/Abrunden oder bei 36x Punkten einfach 36 als Gehalt nehmen?

Bis bald,
Christoph

ich glaube, wir haben bisher immer abgerundet (so hatte ich es zumindest im Kopf). Als ich dann in den Rules nichts gefunden habe, wollte ich lieber nochmal nachfragen.
Wäre für mich auch ok, die Vorgehensweise....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Bisher wurde immer abgerundet. Warum "Gewohntes" ändern? Eine kleine Klarstellung in den Rules würde m.E. doch reichen ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bislang immer abgerundet haben. Daher stimme ich auch für eine "Klarstellung" der Regeln.
Zitieren
#5

Das haben wir doch schon immer so gemacht ;-) - also auch ich bin für beibehalten.
Zitieren
#6

Sehe ich genauso. Abrunden wie bisher.

Viele Grüße,
Alex
Zitieren
#7

Sind wir gut mit gefahren - also beibehalten...

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#8

Bloss beibehalten ! Jetzt wo ich es mir so schön merken konnte, wird es doch wohl nicht geändert werden !! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alex_berlin
21.09.2021, 06:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste