Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Draft - Kommentare
#1

So, nach der stressigen Nacht der erste Rückblick.
Wie im Twitter schon geschrieben dürfte der unumstrittene #1 Fantasy Pick der neue RB der Chargers sein. Bei Spiller und den Bills habe ich fast schon die Befürchtung es gibt Reggie Bush 2.0, mal schaun.

Was nicht untergehen darf sind die vielen Unterstützungen für die QBs. Tony Romo hat ein neues Spielzeug bekommen, und ansonsten viele wie McNabb oder Aaron Rodgers mehr Absicherung durch einen hohen OLine Pick. Und ich weiß nicht aber ich hab noch nie soviele Pass-rusher auf einmal in die NFC East kommen sehen. Das gibt Haue!

Dass Clausen so fällt könnte nur heißen dass er vielleicht sogar in eine gute Situation kommt, in der er nicht sofort starten muss und einen Aaron Rodgers hinlegen könnte. Bin gespannt wer ihn sich holt, ich hätte am Ende der ersten Runde eigentlich auf die Vikings getippt.

Zitieren
#2

Auf die Vikings hatte ich auch getippt. Aber sie haben ja auch den 2. Pick in der 2. Runde. Vielleicht bekommen sie Clausen ja da. Obwohl ich schon gehört habe das die Chiefs ihn vielleicht holen wollen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Manfred schrieb:Bei Spiller und den Bills habe ich fast schon die Befürchtung es gibt Reggie Bush 2.0, mal schaun..
Ich glaub die Bills würden sich nicht beklagen, wenn sie mit Spiller in drei Jahren den Super Bowl gewinnen ;-)
Deswegen befürchte ich, dass Spiller in Buffalo eher Darren McFadden 2.0 werden könnte. rofl

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#4

Den Pick den ich am wenigsten nachvollziehen kann ist der von Denver mit Tebow. Für mich ein Riesentalent was Führung und Wille betrifft.
Ich finde es schade für Tebow. Hätte ihm ein Team mit nem ordentlichen Coach gewünscht. McDaniels hat für mich nix in der NFL zusuchen. Mal sehen wann er Tebow aus Denver vergrault.
Ich frage mich auch welche die Anspielstationen einer der 3 QB sein sollen. Kein wirklichen go to guy im Kader auf WR Position.
Würde mich auch nicht wundern wenn sich Denver noch JaMarcus Russel ertradet und ihn dann als DT aufstellt.
:fumble:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Redskins90 schrieb:Den Pick den ich am wenigsten nachvollziehen kann ist der von Denver mit Tebow. Für mich ein Riesentalent was Führung und Wille betrifft.
Ich finde es schade für Tebow. Hätte ihm ein Team mit nem ordentlichen Coach gewünscht. McDaniels hat für mich nix in der NFL zusuchen. Mal sehen wann er Tebow aus Denver vergrault.
Ich frage mich auch welche die Anspielstationen einer der 3 QB sein sollen. Kein wirklichen go to guy im Kader auf WR Position.
Würde mich auch nicht wundern wenn sich Denver noch JaMarcus Russel ertradet und ihn dann als DT aufstellt.
:fumble:

??????
McD hat ja wohl schon mit Cassell bewiesen was er aus einem QB machen kann, warum sollte er dies mit Tebow nicht ebenfalls schaffen.
und nur weil Marshall nicht mehr in Denver ist hat man nach dem draft wieder genügend material für die QB´s.

p.s. vergrault hat Mcd bis jetzt niemanden aus Denver. Cutler wollte, nach einer anfrage wegen Cassell nicht mehr in Denver bleiben und Marshall wäre wohl auch bei Shanahan kein Bronco mehr.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svenex
20.05.2009, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste