Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Draft 2010 - ff.de Chat?
#1

Dieses Jahr geht es mitten in der Nacht los, von Donnerstag auf Freitag, die zweite und dritte Runde beginnt dann um Mitternach von Freitag auf Samstag.

Wer ist denn online? Ich bin sowohl Freitag nacht als auch Samstag nacht zumindest ein paar Stunden da.
Wir könnten den neuen ff.de Chat mal belasten.

Zitieren
#2

Also von mir aus gerne. Denke sogar das ich in beiden nächten online bin. Denn ich beginne erst im Mai mit der arbeit Smile Das nenn ich mal gutes timing.:jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Freitag auf Samstag bin ich sicherlich online. Also von meiner aus Seite spricht da nichts gegen einen Chat. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Wie siehts denn eigentlich mit der übertragung des Drafts dieses Jahr aus? Macht das wieder ESPN America oder geht das nur auf NFL.com oder wie kann man das dieses Jahr schaun?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Habe gerade mal auf der Webseite von ESPN A geschaut und so wie es aussieht wird es nicht übertragen dort. [ATTACH=CONFIG]225[/ATTACH]

Bleibt wohl nur NFL.com übrig...


Angehängte Dateien
.gif smiley_emoticons&#.gif Größe: 202 Bytes  Downloads: 24

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Wir treffen uns vom NFL-Talk seit Jahren regelmäßig im NOFL-Chat. (nofl.mainchat.de)

Wäre doch schade, wenn wir den Draft-Talk in 2 verschiedenen Chats abhalten würden.
Zitieren
#7

Ich werde auf jeden Fall die Nacht zum Tag machen.
kann leider nur mit meinem iPhone online sein. daher kann ich an dem ff.de chat nicht teilnehmen, da ich die untere Leiste im Handy nicht seheSad
im nofl Chat bin ich dann dabei.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
03.08.2010, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste