Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Saison 2010
#1

Hallo,

ich gehe davon aus, dass die Liga auch dieses Jahr an den Start geht.
Bei MFL habe ich sie inzwischen eingerichtet:

http://www25.myfantasyleague.com/2010/home/77080

Auch wenn es noch gut 3 Monate bis zur Draft sind starte ich die Rückmeldephase Wink
Wer sicher dabei ist, soll mir bitte eine Mailadresse per PN schicken.
Wer sicher nicht mehr dabei ist, bitte in diesem Thread mitteilen.

Aufgrund der Meinungen/Meldungen letzte Saison, werden wir komplett zu MFL wechseln (solange die Draft-Only Ligen kostenlos sind). Auch die Draft werden wir dort durchführen (weiter mit max. 24 Std. Zeit pro Pick)

In der Engine angemeldet:
The Knights Who Say Nie
Fourflushers
Aragorns Sword
The Fighting Swans
Buffalo Dominators
NFLmonsterz
The Holy Grail


Einladung ist raus:
Cologne Grizzlys
Dortmund Highlanders
Novaesian Maddogs
Viersen Balmung
Zitieren
#2

Bin und bleibe dabei. Die Liga ist genial einfach und minimalem Aufwand bei großem Spaß verbunden.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Bin ebenfalls wieder dabei!
Zitieren
#4

Hey Leute, das hier ist der Thread in den man schreibt, wenn man 2010 nicht mehr teilnehmen möchte:

fraggle schrieb:Wer sicher dabei ist, soll mir bitte eine Mailadresse per PN schicken.
Wer sicher nicht mehr dabei ist, bitte in diesem Thread mitteilen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Eigentlich ist es mir egal ob man sich hier auch zurückmeldet.
Solange ich einen möglichen Rückzug nicht übersehe, und ich von den Rückmeldern eine E-Mailadresse für die Engine bekomme.
Zitieren
#6

Hey, The Fighting Swans, gehen in ihre zuweite Saison. Mail mit Emailadresse ist raus

Habe mich auch bei MFL das "Team" übernommen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Zwischenstand:
10 von 11 Teams haben sich zurückgemeldet
9 Teams wurde eine Mail (über die Engine) zugesendet
4 Teams haben sich angemeldet
Zitieren
#8

Danke für den Hinweis, bin jetzt auch angemeldet. In der Mail von der Engine stand gar nicht, dass man sich noch zusätzlich anmelden muss.
Zitieren
#9

Theoretisch würde es reichen wenn man sich kurz vor der Draft das erste Mal einloggt/anmeldet.
Wenn man sich aber nach Erhalt der Mail das erste Mal einloggt, kann ich sehen wer auch die Mail bekommen hat.
Wir haben noch viel Zeit. Inzwischen haben 10 der 11 Teams (meins rechne ich nicht mit ein) eine Mail bekommen/zurückgemeldet.
Bei latimer warte ich noch eine Weile bis ich aktiv werde.
Zitieren
#10

Mail angekommen, nur noch keine Zeit zum einloggen gefunden. Hole ich am WE nach.

Danke

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Madness
27.08.2011, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste