Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premium Dienste
#21

Finde ich interessant, wie viele sich doch Premium Content kaufen - hätte ich nicht erwartet.

Da für mich Rotoworld zur morgentlichen Lektüre gehört, habe ich mir letzte Season das Package aus Draft und Season Pass geholt (ca. 30 USD im Bundle).

Das Draft Package habe ich kaum genutzt (ADP & Co interessieren mich herzlich wenig, da ich eh frei Schnauze drafte) - in Season mir vor allem die IDP Reports zu Gemüte geführt, so dass ich mich grundsätzlich zurechtfinden kann.

Sicherlich kann man die Inhalte in der Tiefe hier und da auch anderswo for free sich zusammensuchen - ich habe dafür bezahlt, dass ich alles an einem Ort habe - also bezahlt für den Service, weniger für den Content.

Der Content war aber immer verständlich, nachvollziehbar und half in geglichem Bereich mir weiter, bzw. war auch Entscheidungsgrundlage für Aktionen.

Persönlich habe ich für mich letztes Jahr deutlich meine Informationsanfütterung zurückgefahren - Fazit war: ich habe keine Play-Offs mit einem meiner Teams erreicht. Ob jetzt beides in direktem Zusammenhang steht, bezweifele ich stark an. 8)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#22

Ich habe dieses Jahr auch noch einmal ein Footballguys-Abo abgeschlossen (da man dann die MFL.com-Ligen günstiger kriegt). Ich habe aber letztes Jahr schon kaum noch vor den Spieltagen die Seite angesehen, da ich mittlerweile so viele kostenlose Fantasy Football-Podcasts höre, dass ich viele Infos auch so (und dann noch im Auto oder unterwegs) geliefert bekomme...

Interessant ist vor allem die Draft-Software, die zusammen mit der MFL.com-Vergünstigung ist das Abo dann fast alleine wert.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#23

Mich würden Dienste mit Berücksichtigung von Returnyards oder zumindest ein cheat sheet solcher interessieren. Hat dort jemand eine Quelle. Das zumindest scheint Footballguys nicht herzugeben.

LG Jürgen
Zitieren
#24

Die Footballguys bieten seit gestern wieder die Premiummitgliedschaft für 2010 an für aktuell 23,95 Dollar.
http://footballguys.com/
Später wird sich das erhöhen auf ich denke mal mind. 26 Dollar dieses Jahr.

Zitieren
#25

Meines Wissens kostet in diesem Jahr die spätere reguläre Mitgliedschaft $26,95.

Interessant ist aber evtl. für einige auch die wenig beachtete 3-Jahres Premiummitgliedschaft! In diesem Jahr kostet sie (bis inkl. Superbowl XLVII in 2013) $ 62,95, also weniger als $21 pro Jahr.

Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang noch, dass die Footballguys teilweise auch Ermäßigungen für einige Engines anbieten, im letzten Jahr z.B. $10 für MyFantasyLeague.com.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#26

Für die Playoffs gab es ein Angebot für $26,95 (Playoffs und komplette kommende Saison)

Da in den letzten Jahren der Unterschied zwischen Frühbucher und Normalpreis $5 war (letztes Jahr z.B. "From now until May 15th, you can get a Footballguys subscription for just $22.95. After May 15th, a Footballguys.com subscription will cost $27.95") werden es wohl $28,95 werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste