Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester WR aus Fantasy Sicht im Draft 2010
#1

Hier könnt ihr über die ganze kommende Woche Vorschläge posten und argumentieren, wer aus eurer Sicht der beste WR im Draft 2010 ist, vor allem natürlich aus Fantasy Sicht.

Los gehts!

Ab nächste Woche machen wir dann eine Abstimmung dazu!

Zitieren
#2

Für mich ist das ganz klar:

Dez Bryant, WR, Oklahoma St.

Vor allem wenn er beim richtigen Team landet (Denver / Chicago z.B.) wird er dort einiges bewegen können. Er bringt alles mit was einen WR ausmacht.Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich denke ebenfalls, dass Bryant dieses Jahr einsame Spitze ist, wahrscheinlich brauchen wir da gar nicht abzustimmen. Die tatsächlichen Fantasy-Aussichten können sich natürlich noch ändern in Abhängigkeit davon, bei welchem Team er landet.
Zitieren
#4

Vielleicht nicht der Beste, aber mein Lieblingsspieler dieses Jahr ist ganz eindeutig Dexter McCluster.
Er ist mir bei einigen Übertragungen von ESPN aufgefallen und ich find den "Kleinen" einfach geil. Es wird schwer sein in der NFL eine Position zu finden, und ein ganzes Spiel mit 30 Touches hält er sicher nicht durch. Aber ich hoffe er setzt sich durch und definiert wir Reggie Bush seine eigene Spielerklasse. :cheerleader:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste