Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester RB aus Fantasy Sicht im Draft 2010
#1

Hier könnt ihr über die ganze kommende Woche Vorschläge posten und argumentieren, wer aus eurer Sicht der beste RB im Draft 2010 ist, vor allem natürlich aus Fantasy Sicht.

Los gehts!

Ab nächste Woche machen wir dann eine Abstimmung dazu!

Zitieren
#2

Das ist für mich:

Ryan Matthews, RB, Fresno St.

Sollte er bei San Diego landen wird er dort LT ersetzen. Ich habe mehrere Spiele von ihm im College gesehen und bin davon überzeugt das er ein ganz großer werden kann. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich glaube auch, dass der in San Diego landende RB die besten Aussichten hat, mittelfristig große Dinge zu vollbringen. Ich tippe (getreu meiner im Blog zu findenden Mock Draft), dass es Jahvid Best wird, aber Spiller und Matthews haben ebenfalls Chancen. Ob der Chargers-RB schon dieses Jahr den höchsten Fantasy-Wert hat, ist eine andere Frage und hängt ganz entscheidend davon ab, ob Sproles letztlich bleibt oder nicht.
Zitieren
#4

Nachdem sich soviele trauen werfe ich mal CJ Spiller in die Diskussion!

Ich denke dass er teamunabhängig sehr gut werden kann und wenn er etwas Zeit erhält und einen guten Partner dann sehe ich einen neuen MJD zum Beispiel, spätestens 2013.

Zitieren
#5

Na dann werfe ich mal Jahvid Best in die Runde.
Gut, es besteht Risiko wegen seiner letzten Gehirnerschütterung.
Aber er könnte der nächste Steven Jackson werden. Mal schauen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Noch einer von mir: was ist mit Toby Gerhart?
Immerhin mit der massigste Spieler im Top, Muskelpaket per excellence und sogar Heisman Finalist.

Zitieren
#7

Redskins90 schrieb:Na dann werfe ich mal Jahvid Best in die Runde.
Gut, es besteht Risiko wegen seiner letzten Gehirnerschütterung.
Aber er könnte der nächste Steven Jackson werden. Mal schauen.

oder er wird noch besser...
man der schlägt ja ein wie ne bombe

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste