Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rückmeldung Warteliste 2010
#11

Dankeschön an alle, paulo und troy2k bleiben auf der Warteliste für 2011 bzw. für das nächste freiwerdende Team. Wir hatten 47 Rückkehrer von 48 in der Dynasty, so dass nur ein Team frei wurde.

#12

Manfred schrieb:Dankeschön an alle, paulo und troy2k bleiben auf der Warteliste für 2011 bzw. für das nächste freiwerdende Team. Wir hatten 47 Rückkehrer von 48 in der Dynasty, so dass nur ein Team frei wurde.

Hallo Manfred, kannst mich dann auch ans ende der Warteliste anfügen. Mal sehen ob es die nächsetn Jahre dann irgendwann klapt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#13

wenn möglich mich bitte auch da das ja längeres warten voraussetzt habe ich kein problem damit erst 2012 oder 2013 dann einzusteigen wenn möglich.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
#14

Würde auch gerne hinten auf die Warteliste gesetzt werden. Wird ja dann wohl noch ein paar Jährchen dauern. Smile

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
#15

dann wuerde ich bitte auch gern hinten drauf auf die warteliste Smile


bis 2020 traue ich mir zu in einer dynasty zu spielen Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste