Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rückmeldung Warteliste 2010
#1

Wie schon letztes Jahr gibt es für den vom 01. bis 31. März auch eine Rückmeldung für die aktuellen Owner auf der Warteliste!

- BengalinaJolie
- paulo
- troy2k
- Ulrich_Bills

Bitte bestätigt hier ob ihr weiterhin ein Team in der Dynasty sucht. :yoda:

#2

Na jetzt hab ich schon so lange gewartet - da bin ich doch immer noch dabei ;-)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
#3

Ich bin natürlich auch wieder dabei - und bezahlt habe ich sogar auch schon *stolz*

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#4

Marge schrieb:Ich bin natürlich auch wieder dabei - und bezahlt habe ich sogar auch schon *stolz*
Aber nicht auf der Warteliste - die übrigens völlig kostenlos ist.;-)
#5

Silversurger schrieb:Aber nicht auf der Warteliste - die übrigens völlig kostenlos ist.;-)

Confusedauer: Psssst! Da habe ich Marge endlich davon überzeugt sich auch noch zusätzlich auf die Warteliste setzen zu lassen und vor allem auch dafür zu bezahlen und Du versaust alles... rofl
#6

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Ich hab nur Rückmeldung gelesen und ich war soooo stolz das ich schon bezahlt habe und alles *schnief

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#7

Wieder dabei und Kohle an Manni überwiesen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
#8

Kinners: Das hier ist die WARTELISTE! ;-)
#9

Ich bin auch weiterhin an der Übernahme eines Teams interessiert.
#10

paulo schrieb:Ich bin auch weiterhin an der Übernahme eines Teams interessiert.

Dito.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste