Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL News 2010

@hankey, es kommt halt sehr "besserwisserrischer" rüber manchmal. Smile

Vielleicht reagiere ich auch zu empfindlich und zu emotional, aber so bin ich nunmal. Es ist ansich überhaupt kein Thema über Trades und Spieler zu diskutieren. Kommt halt auf die Art und Weise an wie es gemacht wird. Ich werde mir da in Zukunft ein dickeres Fell zulegen müssen. Auf eine gute Saison und zukünftige Trade Kommentare, Kritiken usw. [Bild: smiley_emoticons_winkgrin.gif] [Bild: smiley_emoticons_prost.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

platini schrieb:Ich will dazu ja eigentlich garnicht viel sagen. Klar kann man die Trades usw. diskutieren und eigentlich soll man das ja auch. Aber es kommt manchmal einfach zu bestimmend rüber wie du das machst. Also so seh ich das. Manchmal würde ich es etwas diplomatischer bevorzugen. Vor der Saison kann man sowieso viel darüber spekulieren wer da den besseren Ausgang hatte. Nach der Saison ist das immer ganz was anders.

PS: Hab mir gestern nochmal ein paar Einträge der letzten Saison von dir in paar Ligen durchgelesen. Und da musste ich schon manchmal schmunzelnSmile
Fordpaule schrieb:@hankey, es kommt halt sehr "besserwisserrischer" rüber manchmal. Smile

Vielleicht reagiere ich auch zu empfindlich und zu emotional, aber so bin ich nunmal. Es ist ansich überhaupt kein Thema über Trades und Spieler zu diskutieren. Kommt halt auf die Art und Weise an wie es gemacht wird. Ich werde mir da in Zukunft ein dickeres Fell zulegen müssen. Auf eine gute Saison und zukünftige Trade Kommentare, Kritiken usw. [Bild: smiley_emoticons_winkgrin.gif] [Bild: smiley_emoticons_prost.gif]
Mir ist durchaus bewusst, dass meine Meinungen mitunter polarisierend sind und ich gerne bei allem das letzte Wort habe. Dass ich auch mal völlig daneben liegen kann, steht außer Frage. Doch eine klare Meinung zu haben, sorgt auch für Diskussionsstoff. Deshalb formuliere ich meine Meinungen gerne auch mal etwas überspitzt - daher auch die als Zeitungsartikel getarnten Beiträge, da kann ich dann im Zweifelsfall hinterher den Ghostwriter verantwortlich machen rofl.

Immer diplomatisch zu schreiben "Im nächsten Jahr sind wir schlauer" ist doch pille-palle-langweilig, oder nicht?! Schließlich ist unser Forum hier ja nicht bloß eine Organisations- sondern auch eine Diskussionsplattform. Mein Versuch, jeden Trade und Pick in eine Schublade stecken zu wollen, mag anmaßend sein, aber ich gebe mir dabei stets allergrößte Mühe, möglichst sachlich zu bleiben und vor allem nicht persönlich zu werden. Wenn ich mal übers Ziel herausschießen sollte und ich euch alle nerve, ohne das zu selbst zu merken, wäre ich euch für einen dezenten Hinweis sehr dankbar - das nehme ich auch nicht persönlich ;-)

Platini, du kannst mir übrigens gerne mal die Einträge aus der letzten Saison schicken. Wüsste ja gerne, was dich so zum Schmunzeln gebracht hat. :lachen:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren

svensteelers schrieb:vor allem bei diesen Zitat hier:

»Wir hoffen, dass Fitz das fehlende Puzzlestück ist, um endlich unseren Playoff-Fluch zu überwinden und die Meisterschaft nach Bloherfelde zu holen.«

:lachen:
Das hat der Ghostwriter mir in den Mund gelegt :grinning:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren

du sollst doch nicht alles glauben,was in den Märchenbüchern steht :aetsch:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren

svensteelers schrieb:du sollst doch nicht alles glauben,was in den Märchenbüchern steht :aetsch:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelfitzchen heiß :yoda: :cheer:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren

Irgendwie sieht der Cheerleader Smily aus als wäre er auf Droge oder sowas.[Bild: smiley_emoticons_joint.gif] [Bild: smiley_emoticons_charly_rofl.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

psst,hankey seine Feundin ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste