Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Ankündigungen / Announcements
#1

Hallo liebe Leute,

wir haben einen Nachfolger für Ulrich gefunden, der die Rheine Bills übernehmen und umtaufen wird.
Nachdem ich keine Rückmeldungen mehr erhalten habe und sich auch ein Freund von mir, der interessiert war, nicht gemeldet hat, hat sich Chris gemeldet und einen seiner Freunde vorgeschlagen: Mike. Mike kommt aus den USA, ist also unser zweiter "Ami" in der Liga Wink

Ich hoffe, wir werden weiterhin viele spannende Saisons haben. Bitte unterstützt Mike besonders am Anfang, wo noch viele Fragen offen sind.

Beste Grüße!

Euer Commish Martin

@Mike: welcome in our league! You'll get the Rheine Bills team from Ulrich. Your first challenge is to rename it Wink Everything else will be comunicated in this forum. You can also find our rules here. Please use google translate or simply ask one of us Wink Have a good time!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Simple translation for Mike:

Trade your best players and picks to the Wiener Schnitzels. Welcome aboard!

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#3

Welcome Mike and please ignore Chris :fan:

Berlin Cowboys - NSFF Champion 2019
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2017
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2014
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2013
Zitieren
#4

Don't worry, I've been ignoring Chris since Grade School.
Zitieren
#5

(He says that as we iron out a deal for his first pick...I'm trying to decide between giving him my kicker, or the 49ers D/ST)

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#6

Welcome Mike!
Zitieren
#7

ranallo10 schrieb:(He says that as we iron out a deal for his first pick...I'm trying to decide between giving him my kicker, or the 49ers D/ST)

Would be a good deal, the 49ers defense is definitely worth a first round pick next season...

Welcome to the blue division Mike!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#8

Neue Ankündigung: in der kommenden Woche werde ich unser Unterforum [NSFF] etwas aufräumen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werden derzeit Vorbereitungen zum Umzug des gesamten Forums getroffen. Das Neue Forum wird viel schöner und leistungsfähiger. Damit wir den Jungs so gut wie möglich helfen, bitte ich alle, ihre PMs so gut wie möglich zu "stutzen" und alles, was nicht nötig ist zu löschen. Unsere nicht mehr benötigten Threads werde ich auch löschen bzw. zusammenfügen.

Beste Grüße!

Martin

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Hallo an alle!

Ich freue mich sehr, den Termin für den NSFF Rookie Draft 2011 bekannt zu geben:

2. Mai 2011 0:00 Uhr CEST (in der Nacht von Sonntag zu Montag)

Ablauf:
Jeder Owner hat maximal 24 h Zeit, um seinen Pick bekannt zu geben. Bekanntmachung hier im Forum in einem extra für den Draft eröffneten Thread, in dem dann auch die Draft-Reihenfolge veröffentlicht wird.

Jeder Pick soll folgende Informationen beinhalten:
Vorname und Nachname des Spielers, NFL-Team, Position.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem Freude - es geht endlich wieder weiter!

Gruß!
Martin

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

How would you prefer we notify the owner who picks after us in the rookie draft: via email, private message in forum, or private message using the NSFF league page?

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33
Letzter Beitrag von ranallo10
19.01.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste