Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NEWS - WR Chris Henry tot
#1

Nach einem Streit mit seiner Verlobten ist Chris Henry mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus:

http://sportsillustrated.cnn.com/2009/fo...xid=si_nfl

Zitieren
#2

Ein update: mehrere Quellen, darunter auch CNN haben bestätigt, dass Chris Henry seinen schweren Kopfverletzungen erlegen ist.

Zitieren
#3

Henry ein Spieler, der einiges auf dem Kerbholz hatte - bekommt von seinem Team mehr als nur eine Chance, um dann unter den aktuell bekannten Umständen dann doch abzuleben.

Wenn er sich wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen, welches diesen Unfall provoziert hat -> Hut ab vor der Leistung sein verkorkstes Leben in den Griff zu bekommen - leider hatte das "Schicksal" andere Pläne mit ihm.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

R.I.P.

Die Umstände seines ablebens sind ja mehr als mysteriös, ist aber nicht weiter relevant. Er hinterläßt seine Verlobte und drei Kinder. Er ist nur 26 Jahre alt geworden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Schlimme Nachricht, wie ich finde !!!
ich mochte Chris Henry schon immer.. er war zwar oft ein "schwieriger Typ" mit einigen Delikten und Polizeibesuchen...... aber er hatte sich gebessert. (auf dem Platz und auch ausserhalb) grade dieses jahr war er auf dem Weg , ein sehr guter WR zu werden.
ich hatte ihn auch in einigen FF teams... war immer ein Fan von ihm, muss ich sagen!
er hatte massig Talent, er hatte den Speed, die Grösse, eigentlich alles, um ein Top Wr zu werden.

nur leider hatte das Leben etwas dagegen... Sad
ich finde die Umstände des Todes sehr merkwürdig.........

er hinterlässt Frau und 3 kinder...

R.I.P. Chris Henry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste