Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Playoffs 2009 - Finale (W13+W14)
#11

Auch von mir

Hail to the Champ

und ein Dankeschön an Fraggle, war dieses Jahr mal wieder sehr unterhaltsam. Nächstes Jahr wieder??? Ich bin dabei!

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Auch vom Neuling herzlichr Glückwünsche an den Champ udn danke an Fraggle für dei arbeit udn hoffe das die Liga nächste Saison wieder stattfindet. Hat mir trotz des Ausscheidens in Woche 1 viel Spaß gemacht und die ganze Zeit verfolgt. Wenn icg das Ergebnis so sehe war es sehr bitter das dei erste Woche so verlaufen ist, aber bewesen das dei Draft doch (sehr) gut von mir wahr.

Ein schönes, besinnliches Weihnachstfest allen Mitspielern und Ihren Angehörigen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

GalaxyJaguars schrieb:Wenn icg das Ergebnis so sehe war es sehr bitter das dei erste Woche so verlaufen ist, aber bewesen das dei Draft doch (sehr) gut von mir wahr.
In der 1. Saison hatten wir den genau gleichen Fall Confusednicker:
Eine schlechte Woche und die Saison ist u.U. vorzeitig beendet.

@2010
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es weitergeht.
Und hoffe, dass MFL auch nächste Saison wieder diese Draft-Only Liga kostenlos anbietet (hat die Auswertung für mich deutlich vereinfacht).
Zitieren
#14

Sehe ich das richtig, dass mein Team trotz der niedrigsten Gesamtpunktzahl, tatsächlich noch 4. geworden ist?

Tja, ein gutes Pferd springt halt so hoch, wie es muss! Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste