Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ravens erwerben WR Anquan Boldin von den Cardinals für Draftpicks
#1

Ravens acquired WR Anquan Boldin and a 2010 fifth-round pick from the Cardinals in exchange for third- and fourth-round picks in this year's draft.
Boldin signed a four-year, $28M contract upon completion of the trade. While Joe Flacco is doing cartwheels, it's unclear what this means for free agent Derrick Mason. If the Ravens can get three years of 1,000-yard play from Boldin, it's a steal of a deal. Boldin, 29, has topped the mark in all but two of his seven seasons and remains a high-scoring wideout with 24 TDs in his last 39 games. The Ravens' balanced offense curtails Boldin's fantasy upside somewhat, but he's again an obvious No. 1 receiver. 80 catches for 1,100 yards and 6-8 TDs is a realistic 2010 projection for the likely WR2.


http://twitter.com/Adam_Schefter/status/10046837595

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich Boldin ohne Fitzi an seiner Seite schlagen wird. Habe da so meine Zweifel das er sich als Alleinunterhalter durchsetzen wird in der NFL.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Aber bitte. Für diesen Preis ist er ein absoluter "Schnapper". Verstehe nicht wieso da nicht mehr Teams drauf angesprungen sind. Für diesen Preis kann man auch seine Anfälligkeit in Kauf nehmen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt wie sich Boldin ohne Fitzi an seiner Seite schlagen wird. Habe da so meine Zweifel das er sich als Alleinunterhalter durchsetzen wird in der NFL.
Als Rookie hatte er auch keinen Fitz an seiner Seite...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.02.2012, 04:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste