Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL - Week04
#1

Hier ein kurzes Update vor dem Monday Night Game in Woche 4

Mannem Strugglers (LB Greenway) 153.93
Silver&Black (RB Peterson / K Tynes) 123.73
Die 30 Punkte aufzuholen sind für die Silver&Blacks im Bereich des Möglichen - ein ganz enges Ding. Ein Team muß die zweite Niederlage einstecken.

Bochum Panthers 190.43
Berlin Bandanas (S Collins) 191.74
Das Spiel ist durch und die Berliner erzielen ihren ersten Sieg der Saison.

Fighting Highlanders (WR Jennings) 143.76
Duisburg Pirates (LB Hawk) 134.26
Auch dieses Match scheint mir erledigt. Wenn Jennings nicht gerade 0 Punkte wie vor zwei Wochen macht, dann ist der Sieg den Highlanders sicher.

Leipzig Longhorns 158.68
Rostock Sharks™ (RB Grant / LB Henderson) 151.53
Die Sharks haben noch zwei Spieler im Einsatz und stehen vor ihrem vierten Sieg in Folge.

Cologne Broncos (TE Shiancoe / CB Harris) 138.18
Muddogs 138.34
Da der Vorsprung der Muddogs lediglich 0,16 Punkte beträgt und die Broncos noch Shiancoe und Harris im Slot haben, gewinnen die Kölner und beide Teams stehen bei 2-2.

Rictown Titans (QB Rodgers / WR Driver / K Crosby / DE Allen / CB Winfield / LB Kampman) 107.56
Wetterau Sandstorms (DE Edwards) 158.47
Sechs Spieler haben die Titans noch im Slot beim Monday Night Game und mit diesen Spielern werden sie den Rückstand zu den bisher ungeschlagenen Sandstorms aufholen. Alles andere würde an ein Wunder grenzen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Wirklich toll wie Du Kommunikation in die Liga bringst. Immer schön zu lesen Deine previews. Bis jetz stimmen sie jedenfalls, was mein Team entspricht.
Ich verspreche, sobald ich wieder in good old germany bin, werde ich mich reger beteiligen.
Du bist jedenfalls eine Bereicherung für unsere alte NBL.

:daumen:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

da muss ich dir Recht geben , Erik !
Markus macht woche für woche immer eine schöne Vorschau, und auch eine gute Nachbetrachtung des Spieltags.
danke dafür !!!!

ich persönlich muss sagen, dass mir das nicht mehr so viel Spass macht, wie früher. damals hab ich ja echt woche für woche grosse vorschauen geschrieben, aber iwie hab ich dazu keine lust mehr!

aber zum Glück haben wir ja noch Markus.
ansonsten, mein Team steht 2-2
das ist okay, hab auch mit so nem Start gerechnet.
Brooking war ein guter FA zugriff. den hab ich kurz vor beginn noch geholt, da Porter ja ausfiel.
Schaub spielt auch eine Hammer Saison bisher!
und mit Sims - Walker scheine ich endlich mal einen guten WR Rookie geholt zu haben.
TE Watson hab ich mir auch über FA geholt, da war ich überrascht, dass er noch da war..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste