Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL 2009 - Season Talk
#11

Das wäre ja ein Unding wenn wir die Liga nächstes Jahr nicht wieder zum Laufen bringen würden. :wink:

Da Chris das Amt des Commish's nicht mehr machen will, steht es außer Frage, dass ich es auch nächstes Jahr weitermache. Vorraussetzung ist, dass ihr das auch wollt. Zuletzt war es mit meiner Zeit etwas knapp bemessen, aber das wird jetzt auch wieder besser. 8)

Auch wenn jetzt noch die Playoffs laufen - die NBL wird es auch noch im nächsten Jahr geben. :daumen:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

Ich hoffe, dass die Liga auch naechstes Jahr weitergeht, denn die Liga wie oben erwaehnt schon etwas besonderes in Punkto scoring und Roster. Die Saison hat mir persoenlich, auch wenn ich wenig Zeit hatte hier etwas zu posten, Spass gemacht und ich wuerde auch in der Liga weiterspielen.


Zitieren
#13

GreenBay schrieb:Das wäre ja ein Unding wenn wir die Liga nächstes Jahr nicht wieder zum Laufen bringen würden. :wink:

Da Chris das Amt des Commish's nicht mehr machen will, steht es außer Frage, dass ich es auch nächstes Jahr weitermache. Vorraussetzung ist, dass ihr das auch wollt. Zuletzt war es mit meiner Zeit etwas knapp bemessen, aber das wird jetzt auch wieder besser. 8)

Auch wenn jetzt noch die Playoffs laufen - die NBL wird es auch noch im nächsten Jahr geben. :daumen:

Ja ich will! :bier: :dafür:
Dieses Jahr will ich endlich den lang ersehnten Bowl nach Hause holen.
Wäre doch blöd wenn ich ihn nächstes Jahr nicht verteidigen kann.
:wink:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#14

okay, das sind doch mal klare Formulierungen. Smile

für mich ist die Sache damit vom Tisch, und die NBL wird auch kommendes Jahr weitergehen!
mit dem Commish Markus aka GreenBay
und dem Co commish Chris aka JohnElway.

Wünsche allen Halbfinalisten viel Erfolg !!!!
Möge der Beste gewinnen..

mein Geheimtip sind ja die Sharks vom Erik.

diesmal landet mein Team leider nicht unter den Top 3..... schade.
aber ich denke, ich hab ganz gute Keeper, dass ich auch im kommenden jahr wieder die PO s erreichen werde. ^^


Schön, dass BroBo wohl doch noch eine Saison dranhängt. Smile
Zitieren
#15

Alle Favoriten haben ihre Games gewonnen.
wenn es mit der Punkteausbeute so weiter geht dann stehen die Sharks mit den Longhorns im Finale.
Wäre toll wenn auch ich mal die Schüssel nach Hause nehmen kann. :befehl: :pokal:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#16

Redskins90 schrieb:Alle Favoriten haben ihre Games gewonnen.
wenn es mit der Punkteausbeute so weiter geht dann stehen die Sharks mit den Longhorns im Finale.
Wäre toll wenn auch ich mal die Schüssel nach Hause nehmen kann. :befehl: :pokal:

na was ein glück haben die sandstorms da noch ein wörtchen mitzureden... in der regular season wurde den sharks schließlich auch schon die grenzen aufgezeigt. das schreit nach wiederholung...

und ich würde mich natürlich liebend gerne mit einem titel aus der liga verabschieden...

grins... 8)
Zitieren
#17

Lewis80 schrieb:na was ein glück haben die sandstorms da noch ein wörtchen mitzureden... in der regular season wurde den sharks schließlich auch schon die grenzen aufgezeigt. das schreit nach wiederholung...

na ob Roddy White, Nate Burleson und Justin Tuck nochmal so ein Hammer Spiel hinlegen wage ich zu bezweifeln.
Ich sag jetzt schon mal Tschüß zu Dir Lewis. :wink: :twisted:
Den Bowl lässt Du schön bei uns. :boxen2: :boxen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#18

Redskins90 schrieb:na ob Roddy White, Nate Burleson und Justin Tuck nochmal so ein Hammer Spiel hinlegen wage ich zu bezweifeln.
Ich sag jetzt schon mal Tschüß zu Dir Lewis. :wink: :twisted:
Den Bowl lässt Du schön bei uns. :boxen2: :boxen:

oh dat wird eng. Confusedhock:
ein low scoring game.
Die Sharks führen noch mit 40 Punkten, aber bei Wetterau dürfen noch 4 Spieler ran, wobei bei den Sharks nur noch einer ran darf. :gruebel:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#19

nach den leistungen meiner spieler gestern glaube ich da nicht mehr wirklich dran aber schauen wir was passiert...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#20

na da glaube ich ma mit Dir :wink:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste