Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL 2009 - Season Talk
#1

Mir ist soeben aufgefallen, das wir gar keine Talkrunde für diese Saison gestartet haben.

So will ich kurz mein Anliegen kurz schildern. Ich möchte alle Teams nochmals darauf hinweisen, das wir in der Saison nur 36 Waiver Moves zur Verfügung haben. Bitte geht behutsam mit den Waiver Moves um. Nicht das am achten Spieltag jemand kommt und dann verletzte Spieler nicht mehr wechseln kann, weil alles aufgebraucht ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

gut das ich das weiß dann muß ich ja aufpassen. gleich mal schauen wieviele ich schon weg habe.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#3

0,21 punkte.... hat schon mal jemand so knapp verloren... hatte eh nicht mehr daran geglaubt zu gewinnen schade ist es trotzdem. glückwunsch longhorns. freu mich auf revanche evtl. in den playoffs. und mit nem neuen owner nächste saison bin ich sicher das mein dann ex team wieder gut dabei sein wird.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

sooo in der NBL stehen die Playoffs kurz vor der Türe.

die Titans von Rictown scheinen doch noch die PO s zu packen...
im direkten Duell gg. mich liegen sie zwar noch hinten, aber sie haebn noch 4 Spieler im MNG!
die Fighting Highlanders haben einen starken Gegner erwischt, mit den Sharks.
die ersten 8 kommen ja bei uns in die Playoffs...

ich werde wohl, trotz Niederlage, die PO s erreichen.
die ersten 4 Teams liegen bei uns alle gleichauf, mit dem gleichen Record. sehr ausgeglichen, dieses Jahr!
es werden spannende PO s werden, denke ich.

habe schonmal dem MArkus ( greenbay) vor paar wochen eine PN geschickt, dass ICH nicht mehr als Commish weitermachen werde.
Falls die anderen wollen, dass die NBL weitergeht, koennt ihr ja einen POLL aufmachen..

ich würde der Liga erhalten bleiben, aber nicht mehr als Commish.

also, es liegt an euch, wollt ihr, dass die NBL bestehen bleibt oder sollen wir sie auflösen ?!

ich finde schon, dass unsere NBL etwas "anders" ist, als die meisten ligen hier... wir spielen mit sehr viel IDP, mit anderem Scoring, usw.
nur, leider, ist in der NBL schon seit 2 jahren nicht mehr viel los.....

wobei ich mich einschliesse, ich habe auch nicht mehr so viel gepostet, wie am Anfang!
liegt also auch etwas an mir, dass hier kaum was los ist.. sry.

aber ich denke, auch mit wenig Aktivität der Members sollte die NBL erhalten bleiben.

auf dem FA markt seid ihr ja alle recht aktiv, nur halt hier im Forum ist es oft ruhig..
Zitieren
#5

wird ne enge kiste heute nacht... mal gespannt ob goldson seine bisherige saisonleistung abrufen kann und die fälligen drei punkte einfährt... schade das die sandstorms nachwievor den glauben an burleson nicht verlieren. mit nicks wäre die sache glaube ich schon durch...

ist echt ne tolle liga und es fällt mir auch schwer nächstes jahr auszusteigen... aber ich denke mal mit neuen ownern (also dem von meinem team dann) kommt sicher wieder schwung in die sache...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#6

naja ich glaube nicht dran ! ich meine, hallo, wir haben Playoffs, die heisseste Phase der NBL, und keiner schreibt hier was!!
geschweige denn, irgendeiner fühlt sich mal genötigt, eine kleine Stellungnahme abzugeben. ( zu meinem post, dass ich kein commish mehr sein werde)
daran sieht man doch, dass eigentlich jedem die NBL egal ist.

sonst wären schon längst mal antworten gekommen......
das bestätigt mich nur in der Annahme, dass hier keiner so richtig weitermachen will!

ich meine, wenn schon jetzt nichts gepostet wird, in der PO Zeit, wann dann ?

Klar, Bronco Bomber ist sauer, dass er die Playoffs diesmal nit geschafft hat. und er hat sich ja auch schon geäussert, als Einziger, dass er nicht mehr weitermacht!

aber was ist mit den Anderen ???
Zitieren
#7

Hey..
Die NBL ist nach wie vor eine meiner wichtigsten Liga.
Ich bin erst vor kurzen aus der Wüste heimgekehrt. Meine Freundin findet es nicht so toll wenn ich da gleich stundenlang am Rechner sitze.
Alles wird gut.
So wie ich mitbekommen habe, gab es doch keine Dead Teams oder?

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

naja ok ich habe mich auch ziemlich zurückgehalten das muß ich zugeben aber auch meine freundin sieht es einfach nicht mehr so gerne wenn ich seit der geburt des kleinen dann auch noch mehr im inet rumgurke wie eh schon um mich auf dem laufenden zu halten...

einer der gründe warum ich dem commish meine entscheidung mitgeteilt habe das team abzugeben. aber es gibt ja hoffnung durch die tatsache das ich nen neuen owner so gut wie präsentieren kann.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#9

mal sehen, wenn die liga erhaltenm bleibt werde ich von meinem rücktritt nicht gebrauch machen und weiterhin der NBL treu bleiben denn, auch wenn sie kaum im forum lebt, ist sie immer noch, vom scoring und der aufstellung, eine sehr gute liga.
ausserdem kann ich mich nach so einer grausamen saison nicht so einfach wegschleichen, das wäre nicht mein stil.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#10

ich wäre natürlich wieder dabei und finde es ehrlich gesagt auch nicht so wichtig das die liga hier im forum aktiv ist.
ich gehöre sicherlich zu den "stummsten" leuten hier, lese aber trotzdem regelmäßig mit.
wäre schön wenn die nbl trotz alle dem erhalten bleibt...

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste