Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ja is denn scho' Weihnachten?
#1

Liebe Mitspieler,

für die meisten von uns ist es fast schon wichtiger wie Weihnachten, deshalb glaube ich auch nicht dass es notwendig ist, aber denkt daran dass heute Nacht das erste NFL Spiel ist, auch live auf ESPN America.

Denkt auch an eure Lineups!!

Und das an dem Tag an dem der erste Nikolaus (für euch Norddeutsche: Weihnachtsmann) im Laden stand! 8)
Zitieren
#2

Jo, ich kann es kaum noch erwarten. Big Grin

Habe mir für morgen extra Urlaub genommen um mir das erste NFL Spiel 2009 reinziehen zu können. Confusednicker:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

LOL. ich ebenfalls Confusednicker:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

hätte ich das gewußt paule hätteste ja vorbei kommen können zum schauen hab auch frei :-)

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

Hehe, das kann ich toppen. Hab auch noch am Montag frei und Dienstagvormittag. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#6

Weicheier, alle miteinander - heute Nacht wird Football geschaut und morgen früh geht's zur Arbeit! :buttrock:
Zitieren
#7

Ja ist klar, ich müsste aber anfangen zu arbeiten, wenn das Spiel beginnt... :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Silversurger schrieb:Weicheier, alle miteinander - heute Nacht wird Football geschaut und morgen früh geht's zur Arbeit! :buttrock:

Zustimmung! :buttrock:

Ich hoffe nur, da gibts heute keine Verlängerung... sonst muss ich doch direkt weiter zur Arbeit fahren Confusedhock:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#9

Cowslinger schrieb:
Silversurger schrieb:Weicheier, alle miteinander - heute Nacht wird Football geschaut und morgen früh geht's zur Arbeit! :buttrock:

Zustimmung! :buttrock:

Ich hoffe nur, da gibts heute keine Verlängerung... sonst muss ich doch direkt weiter zur Arbeit fahren Confusedhock:

:knien: Das ist der Grund, warum ich mich hier so wohl fühle :-) - hier gibt's noch Beklopptere als mich :frau3: :fan:
Zitieren
#10

Ja is denn scho' Weihnachten?

jetzt schon-Steelers win :mrgreen:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2009, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste