Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Saisoneröffnung / Week 1
#1

Howdy Cowboys & Co.

nicht mehr lange und unser Track gen Westen setzt sich in Bewegung. Die Vorbereitungen für die nächsten Wochen sind nahezu abgeschlossen und es kann endlich losgehen !
Die Schießeisen wurden geladen, Proviant wurde eingekauft, neues Sattelzeug wurde bestellt, die Pferde gehegt und gestriegelt und die Türen des Gefängniswagens wurden geölt.
Das alles, um für die Begegnung mit Banditen, Wilden und Indianern gewappnet zu sein und natürlich den Ritt durch die weite Prärie und durch reissende Flüße zu überstehen.

Vor uns liegt eine Zeit der Ungewissheit, und wir wissen nicht genau, was uns erwartet. Vorfreude mischt sich mit Skepsis, die Hoffnung auf ein neues, besseres Leben wird getrübt von den Gefahren, die unterwegs lauern könnten....

Also, packen wir's an !


Aschaffenburg Savages at Survival Bandits
Neckartal Outlaws at Elmshorn Headhunters
Wonnegau Marshals at Bochum Warriors
Rhyfaelde Lone Riders at Little Big Hollage
winnetous wonneproppen at Red River D's
Mannheim Cherokees at Niederrad Fort Loco

Survival Bandits at winnetous wonneproppen
Little Big Hollage at Aschaffenburg Savages
Elmshorn Headhunters at Rhyfaelde Lone Riders
Red River D's at Wonnegau Marshals
Bochum Warriors at Mannheim Cherokees
Niederrad Fort Loco at Neckartal Outlaws

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Auch Little Big Hollage packt so langsam das Kriegsbeil aus und bereitet sich auf den ersten Doppelspieltag der neuen WWSL vor!

Denkt alle daran, es geht bereits morgen Nacht los - also Aufstellungen nicht vergessen!

Betrachtet man in den entsprechenden Thread die vermeintlichen Favoriten, kommt es am 1. Spieltag gleich zu einigen spannenden Duellen:

Die Headhunters, als klarer Favorit der Desperados -Division, spielen gleich gegen die ebenfalls stark eingeschätzten Outlaws und Lone Riders.

Auch die Red River D`s als Favorit der Greenhorns haben gleich zwei ordentliche Kaliber mit den wonneproppen und Marshals vor der Winchester.

Die Lone Riders treffen ebenfalls noch auf Little Big Hollage und werden sich - zum Teamnamen passend - alleine auf dem Last Stand Hill wiederfinden und untergehen Smile

Aber auch alle anderen Duelle versprechen Spannung - wer wird noch stehen, wenn sich die Pulverschwaden verziehen? Wer erliegt dem Gold(Pass)-Rush? Wem schlägt die Stunde? Und wer hat für eine Handvoll Dollar die ersten Punkte eingekauft?

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg in der WWSL!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Die spannendste Partie ist aber der vorgezogene Nuggetbowl:

Savages vs. Bandits oder Not trifft Elend :lol:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#4

Cowslinger schrieb:Betrachtet man in den entsprechenden Thread die vermeintlichen Favoriten, kommt es am 1. Spieltag gleich zu einigen spannenden Duellen:

Die Headhunters, als klarer Favorit der Desperados -Division, spielen gleich gegen die ebenfalls stark eingeschätzten Outlaws und Lone Riders.

Auch die Red River D`s als Favorit der Greenhorns haben gleich zwei ordentliche Kaliber mit den wonneproppen und Marshals vor der Winchester.

Die Lone Riders treffen ebenfalls noch auf Little Big Hollage und werden sich - zum Teamnamen passend - alleine auf dem Last Stand Hill wiederfinden und untergehen Smile

Aber auch alle anderen Duelle versprechen Spannung - wer wird noch stehen, wenn sich die Pulverschwaden verziehen? Wer erliegt dem Gold(Pass)-Rush? Wem schlägt die Stunde? Und wer hat für eine Handvoll Dollar die ersten Punkte eingekauft?

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg in der WWSL!

ist mir auch aufgefallen, es gibt schon zu Beginn sehr viele Topduelle (zumindest wenn man den diverse Einschätzungen zur Teamstärke glauben darf). Das wird echt spannend :fechten:
....und so mancher Favorit könnte sich nach Spieltag eins im Hinterland der Tabelle befinden :cowboy:

p.s. das mit dem Untergehen werden wir noch sehen, am Ende reiten vielleicht doch die Rhyfaelder mit ein paar Skalpen (oh jeh, heisst das so :oops: ) in den Sonnenuntergang ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

svensteelers schrieb:Die spannendste Partie ist aber der vorgezogene Nuggetbowl:

Savages vs. Bandits oder Not trifft Elend :lol:

ein Auftaktsieg kann den Start in eine goldene Zukunft weisen - also ranhalten 8)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:p.s. das mit dem Untergehen werden wir noch sehen, am Ende reiten vielleicht doch die Rhyfaelder mit ein paar Skalpen (oh jeh, heisst das so :oops: ) in den Sonnenuntergang ?

Ich stimme Dir zu, dass Du am Ende in den Sonnenuntergang reitest - quer und bäuchlings auf einem Pferd liegend :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#7

ich wage mal ein paar Prognosen :

Aschaffenburg Savages at Survival Bandits
Dank Brady ein knapper Sieg für die Bandits (+12)

Neckartal Outlaws at Elmshorn Headhunters
deutlicher Sieg für die Headhunter (+40), da sie fast überall überlegen scheinen

Wonnegau Marshals at Bochum Warriors
Sieg für Wonnegau, dank Vorsprung bei den IDP (+20)

Rhyfaelde Lone Riders at Little Big Hollage
knapper Sieg für die Lone Riders, dank leichter Vorteile in der OFF Big Grin

winnetous wonneproppen at Red River D's
Spiel auf Topniveau, in einem Punktefeuerwerk wird sich Red River knapp durchsetzen (+8 )

Mannheim Cherokees at Niederrad Fort Loco
Die Cherokees können die Partie knapp für sich entscheiden (+ 12)

Survival Bandits at winnetous wonneproppen
Winnetou nimmt die Banditen auseinander (+45)

Little Big Hollage at Aschaffenburg Savages
Hollage is Big - die Savages werden in die Schranken gewiesen (+25)

Elmshorn Headhunters at Rhyfaelde Lone Riders
Elmshorn schlägt Rheinfelden mit +20

Red River D's at Wonnegau Marshals
der Red River überflutet Wonnegau (+ 25)

Bochum Warriors at Mannheim Cherokees
Cherokees gewinnen gegen Bochum (+18 )

Niederrad Fort Loco at Neckartal Outlaws
die Outlaws müssen hart käpfen um die Verrückten in die Zwangsjacke zu kriegen (+13)

... und eins sei gesagt: ich habe mich noch nie geirrt :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Frage - ich stelle sie mal nicht in Rules, sonst wird es ja langweilig!

Stimmt es, dass wir heute Nacht erst quasi Blind Bids abgeben und Waiver aufnehmen können?


Schaue ich in die Rules, da finde ich:

fantasyfred schrieb:- Waiver während der Saison

Der Waiver während der Saison wird mittels eines 'Blindbidding' durchgeführt. Die FAs werden also in einer Art Auction versteigert.
Den Zuschlag bekommt das Team, dass den höchsten Betrag für den jeweiligen Spieler bietet, bei Gleichstand geht der Spieler an das laut Standings (Record) schlechtere Team.

Das Mindestgebot beträgt hier 5 $.

Das Höchstgebot stellt automatisch die Vertragskosten für den jeweiligen Spieler dar.

Geboten werden kann in zwei Phasen, von DI 12.00 - MI 20.00 und FR 12.00 bis SA 20.00, Auswertung erfolgt automatisch via Engine jeweils am Ende der Phase.

Schaue ich in die Engine, dann sehe ich dort:

Tuesday starts at 6:00 a.m. -> 12 Uhr mittags Dienstag bei uns
Wednesday ends at 2:00 p.m. -> 20 Uhr Mittwochs bei uns

Friday starts at 6:00 p.m. -> Mitternacht (Freitag auf Samstag) bei uns!!! und nicht 12:00 Uhr mittags Freitag
Saturday ends at 2:00 p.m. -> Samstag 20 Uhr (das stimmt dann soweit wieder)

Merci!

Und ein Edit noch: Da aktuell es ja noch kein Standing gibt: Wie sieht denn da bitte der Tiebreaker aus???

Nur die Ruhe Jungs, irgendwann gehen mir - vielleicht aber auch nur - die Fragen aus.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

diese Woche sollten eingentlich noch keine sein Wink
erst nach dem ersten Spieltag.
wird geändert.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Na dann gut, dass ich nicht einfach so mal geboten habe... das hätte wieder was gegeben... wehe jemand klaut mir nächste Woche Chaz Schilens!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste