Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESPN Fee System
#1

Hi Leuts,

habe eine Auction Draft Liga auf ESPN gegründet. Wäre ja nur logisch auch die Waiver/Adds monitär zu verwalten. Kennt sich jemand mit der ESPN Engine allgemein, und dem Fee System im Besonderen aus, und kann mir ein paar Tipps/Anregungen geben?

Thx Galaxist

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#2

Niemand?

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#3

Soweit ich weiß, kann man bei ESPN "nur" verschiedene und Transaktionen mit Fees belegen. Weder finde ich eine Stelle, an der Budgets je team verwaltet werden können noch gibt es ein Blind Bid Waiver System!

Hier die zu erhebenden Gebühren:
Zitat:League Entry Fee $0
Misc League Fee $0
Cost Per Loss $0
Cost Per Trade $0
Cost Per Acquisition $0
Cost Per Drop $0
Cost to Move Player to Active $0
Cost to Move Player to IR $0
Alles in allem also ziemlich wenig! Da bieter FleaFlicker mit Team-Budgets und Blind Bid Waiver, allerdings ohne Transaction fees, IMHO mehr.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Yup, sehe ich auch so. Nur halt (noch) keine Auction Draft.Hab gedacht, ich hät vielleicht was übersehen. Werd dann wohl die Liga ohne Fees aufsetzen.

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#5

Das ist der Grund, warum wir mit der GLAD die Auktion auf ESPN durchgeführt haben und die Saison über auf FleaFLicker spielen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svenex
06.11.2008, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste