Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams 2009
#1

ich mach mal wieder den anfang :wink:

mit diesem team versuche ich den ersten platz der letzten saison zu verteidigen, auch wenn es in den playoffs nicht zum finale gereicht hat.

QB
Jay Cutler(K)
Jake Delhomme(17)

RB
Maurice Jones-Drew(K)
Thomas Jones(K)
Deririck Ward(14)
Chris Wells(15)
Shonn Greene(22)

WR
Greg Jennings(K)
Brandon Marshall(K)
Bernard Berrian(13)
Steve Breaston(16)

TE
John Carlson(K)
Donald Lee(23)

K
Nate Keading(24)

LB
DeMeco Ryans(K)
London Fletcher(K)
Pisa Tinoisamoa (K)
Shawne Merriman(18)
Bart Scott(19)

DB
Eric Weddle(K)
Troy Polamalu(K)
DeAngelo Hall(K)
Antrel Rolle(20)
Champ Bailey(21)

da mein team mit den keepern sehr gut besetzt ist habe ich mehr wert auf die positionen gelegt bei denen mir eine vernünftige absicherung gefehlt hat.
so habe ich bei den RBs auf die jugend gesetzt und mit Ward und Wells ein bisschen risiko gespielt, aber das kann sich in einer keeperliga auch auszahlen....T. Jones wird ja nicht jünger.
das ich mit Greene auch noch die absicherung von T. Jones holen konnte ist natürlich klasse gelaufen.
bei den WR habe ich mit Berrian auf die verpflichtung von Favre reagiert(sollte ihm einige pässe mehr einbringen) und mit Breaston setze ich auf die passoffense der Cardinals.
Donald Lee ist byeweek-futter und sollte Carlson seinen platz nicht streitig machen können.
Keading muß sein, denn ein kicker gehört dazu 8) :lol:
bei den LB sollte ich mit Merriman(wenn er gesund bleibt) und Scott gute spieler erwischt haben die nicht nur als ersatz auftreten können. wenn Tinoisamoa in Chicago starter wird habe ich auf dieser position das volle brett zur verfügung.
auch bei den DBs blicke ich gelassen auf die saison, denn mit Polamalu, Weddle, Hall und Rolle stehen vier spieler im kader die jede woche fett punkten können und sollte Champ ohne verletzung durch die saison kommen kann auch er für gute zahlen sorgen.

ob das team wieder oben mitspielen kann wird sich zeigen, aber ich denke ich habe eine gute chance auf die vorderen, vielleicht ersten vier, plätze.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10
Letzter Beitrag von Shaquille
11.08.2009, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste