Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GamePass Info&Hilfe
#21

Ich komm nicht rein. So ein Mist udn Bress wirft sich dei Seele aus dem Leib. Schade.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#22

Ich bin auch wieder draußen, scheint ein Europa-weites Problem zu sein. Sehr sehr peinlich! Letztes Jahr gab es nicht die geringsten Probleme, und nun dass Sad.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#23

http://gamepass.nfl.com/offline.htm

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Jetzt bin ich wieder drin, gerade zur Crunch Time im red Zone Channel!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#25

Musste gestern Abend gegen 20:00 noch weg. Konnte micht dann erst wieder gegen Mitternacht wieder einloggen. Da hat alles wieder funktioniert.

Fazit: Sollte dieses Problem einmalig gewesen sein, bereue ich den Gamepass nicht. Super Sache!!!!!

@svenex: Wie fandest Du den Redzone CHannel?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#26

Also der Ausfall gestern Abend war ärgerlich - im letzten Jahr nicht einmal annähernd solch ein Ausfall - vielleicht mal für ne Minute.

Was für mich als "Wiederkehrer" auch neu war: ich hatte später immer wieder "Your session has been timed out" Meldungen - natürlich sind es dann nur 3 Klicks um sich wieder einzuloggen, aber trotzdem nervig - hatte das jemand anderes auch?

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#27

felice schrieb:Musste gestern Abend gegen 20:00 noch weg. Konnte micht dann erst wieder gegen Mitternacht wieder einloggen. Da hat alles wieder funktioniert.

Fazit: Sollte dieses Problem einmalig gewesen sein, bereue ich den Gamepass nicht. Super Sache!!!!!

@svenex: Wie fandest Du den Redzone CHannel?

Das habe ich leider ständig! :evil: Laut Support Email sei das Problem bekannt und sie arbeiten daran - was auch immer das heißt. Helfen tut so eine Antwort zwar nicht, aber beruhigt mich insofern, als dass es wohl nicht direkt an meinem rechner liegt...

Maniac
Zitieren
#28

felice schrieb:@svenex: Wie fandest Du den Redzone CHannel?
Also ich muss sagen, ich war echt begeistert! Gerade bei den drei späten Spielen war es ein Mehrwert, da nicht nur in Redzone-Situation umgeschaltet wurde, sondern im Prinzip bei jedem Timeout oder Verletzung auf einen anderen Platz, wo gerade was passierte, umgeschaltet wurde.

Dazu kam, dass durch den Studio-Moderator immer ein kurzes Update oder Übersicht der aktuellen Spielsituation, des Spiels zu dem geschaltet wurde, gegeben hat. man war also immer auf dem Laufenden, wenn zu einem anderen Spiel geschaltet wurde.

Zusätzlich wurden, wenn auf allen Plätzen gerade nix los war, Highlights der anderen Spiele oder Injury-Updates gebracht. Ich war eigentlich bei allen drei Spielen auf der Höhe des Geschehens und konnte den einzelnen Spielverläufen sehr gut folgen! Zusätzlich wurde ich auch noch über die Highlights der frühen Spiele, die ich ja durch die technischen Probleme verpasst hatte.

Allerdings muss man anmerken, dass das mein Eindruck bei den späten Spielen war, und das waren ja nur drei. Vorher kam ich ja nicht rein, deswegen kann ich kein Urteil darüber abgeben, wie "übersichtlich" bei dem vielen Spielen um 19 Uhr war.

Da mein Lieblingsteam, die Packers, ja erst im SNF dran waren, hatte ich also die Muße die "Konferenz" zu schauen. Wenn die live dran sein sollten, werde ich auch das Spiel komplett verfolgen. Da halte ich es dann wie mit der Rundball-Konferenz Samstags auf sky.

Alles in Allem gibt es so ab 19 Uhr über 6 Stunden Live-Football ohne eine einzige Werbeunterbrechnung! denn die gibt es im RedZone Channel nicht!

P.S.: Ein lustiger Fauxpas ist dem Produktionsteam noch unterlaufen. auf dem RedZone Channel wurde nach Beendigung der offiziellen Konferenz die ganze Zeit die Vorbereitungen im "NFL Gameday Highlights" Studio von NFL Newtwork gezeigt. Wie Deion Sanders geschminkt wurde, oder Michael Irvin Witze riss. Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#29

Ok, interessant.

Habe noch eine Frage zum Gamepass. Man kann ja 4 Spiele gleichzeitig schauen. Ich habe mir dann 4 Spiele ausgesucht. Habe dann ein Spiel aus der unteren Auswahl wieder entfernt und ein neues Spiel von der linken Seite geholt. Danach wollte ich wieder das ursprüngliche Spiel wieder zu den Favoriten holen. Dies ging aber nicht. Das + (Plus) konnte ich nicht mehr bei diesem Spiel anwählen. Habe dann gesehen, dass bei allen Spielen, die ich ausgewählt habe oder hatte kein solches + mehr da war.

Heisst das, dass ich nur 1x eine Auswahl treffen kann und dann thats it?

Dann ich mir noch aufgefallen, dass es Ton überschneidungen gab. Während das Hauptspiel lief, konnte ich noch den Kommentar der anderen Spiele mithören. Wie schaltest Du das ab?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#30

Ich denke, das sind eher Browser-Probleme. da würde ich es alternativ mal mit FF bzw. IE versuchen. bei mir gestern mit Windows7 RC und Google Chrome Portable lief alles tadellos!

Du kannst auch noch den "Refresh" Button oben in der Games-Sidebar klicken. Dann kommen die "+" vielleicht zurück?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste