Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GamePass Info&Hilfe
#11

Interessante Sache, falls Du Dich dafür entscheidest, bin ich gespannt was Du davon hältst.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#12

Also ich denke der RedZone Channel ist zu viel Aufregung für mich - bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;-)

Gelesen habe ich davon - aber ich glaube das muss ich der NFL nicht auch noch geben das Geld - wie von svenex beschrieben: das Umschalten klappt wunderbar und die "Sportschau" danach ist auch klasse.

Was man sich eventuell überlegen könnte -> nur den Red Zone Channel zu nehmen, falls dies möglich ist. Wäre ja eventuell für Leute, die z.B. ESPN Network haben, eventuell eine lohnende Ergänzung - aber das muss jeder für sich entscheiden.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#13

dolphins-galaxy schrieb:Was man sich eventuell überlegen könnte -> nur den Red Zone Channel zu nehmen, falls dies möglich ist. Wäre ja eventuell für Leute, die z.B. ESPN Network haben, eventuell eine lohnende Ergänzung - aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ist aktuell nicht möglich.
Zitieren
#14

Hallo,
klingt erst einmal reizvoll.

Beim Rundball schaue ich fast nie Konferenz, weil man dann immer nur die Tore sieht und kein Spielgefühl bekommt.

Das finde ich beim Football noch extremer. Wo ja nicht nur die Punkte das Salz in der Suppe sind.
Ich entscheide mich dann lieber für ein Spiel und switche ein wenig hin und her. Dazu noch ESPN, das muss mal reichen. :-)

Neugierig auf eure Erfahrungen damit, bin ich natürlich.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#15

fraggle schrieb:
dolphins-galaxy schrieb:Was man sich eventuell überlegen könnte -> nur den Red Zone Channel zu nehmen, falls dies möglich ist. Wäre ja eventuell für Leute, die z.B. ESPN Network haben, eventuell eine lohnende Ergänzung - aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ist aktuell nicht möglich.

Jop - habe ich gesehen.

Ich habe aber auch keine Upgrade Möglichkeit gefunden - oder bin ich blind? Also wenn man schon den Gamepass hat, dann RedZone dazunehmen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#16

Hallo zusammen

Gucke zum ersten Mal mit Gamepass. 30 Minuten Weltklasse. Danach frozen Screen und jetzt geht gar nichts mehr. Kann mich nicht mal mehr einloggen unter NFL-Gamepass.

Bin ich der einzige?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#17

Ne, bei mir genauso! :mecker:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#18

damn it :banghead:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#19

ok, lese gerade in den spieldiskussionen auf NFL.com, dass es auch die US Kollegen erwischt hat. Scheint ein globales Problem zu sein.

Somit abwarten und Tee trinken...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#20

Jetzt bin ich drin!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste