Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DRAFTVERTRETUNGEN
#11

groeplinger2002 schrieb:Habe gestern meinen Kalender durchgesehen und mußte feststellen, das am 30.08. hier in NRW ja Kommunalwahl ist und ich da ab 18:00 Uhr im Rathaus bin. Da ich nicht weiß, was da auf mich zukommt, möchte ich ungern falsche Hoffnungen wecken. Daher übernehme ich die Vertretung besser nicht.

Gruß ws

Hey, kein Problem.

Wenn es anders nicht geht, pickt halt die Engine für mich...ist doch alles nur ein Spiel.

Tut mir Leid das ich Dir nicht helfen kann.
Zitieren
#12

ALARM ALARM!!!!

bräuchte für heute abend um 21uhr sowie morgen um 21uhr spontan und dringend ne draft vertretung. heute redraft in der nflgermany auf espn morgen keeper liga auf fleaflicker wer kann bitte per email an bjoern_lang@live.de melden dann gibts zugangsdaten und roster wünsche per email zurück

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#13

Lewis80 schrieb:ALARM ALARM!!!!

bräuchte für heute abend um 21uhr sowie morgen um 21uhr spontan und dringend ne draft vertretung. heute redraft in der nflgermany auf espn morgen keeper liga auf fleaflicker wer kann bitte per email an bjoern_lang@live.de melden dann gibts zugangsdaten und roster wünsche per email zurück

In der NFLgermany müsstest Du nicht zwingend Deine Zugangsdaten rausrücken, sondern ich würde einen zweiten Team-Owner einladen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

Du hast ne E-mail. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

wenn das gehen würde wäre das klasse komme nicht an meine daten ran kriegst gleich email paule

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#16

gut das mit der nflgermany klappte nicht halb so wild muß auto draft her halten. trotzdem bräuchte ich ne vertretung für die gkl morgen und im schlimmsten fall am donnerstag für die ffff und am freitag für die eflaf. alle jeweils auf fleaflicker und alle abends. wie gesagt wer zeit und lust hat per email an bjoern_lang@live.de melden für alle nötigen infos

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#17

In der FFFF am Donnerstag könnte ich Dir aushelfen. Morgen habe ich selbst eine Draft (GFRL). EFLAF geht aus bekannten Gründen nicht. Smile

Also falls Du am DO nicht können solltest, kann ich Dir da aushelfen. E-mail ist auf dem Weg.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Lewis80 schrieb:gut das mit der nflgermany klappte nicht halb so wild muß auto draft her halten. trotzdem bräuchte ich ne vertretung für die gkl morgen und im schlimmsten fall am donnerstag für die ffff und am freitag für die eflaf. alle jeweils auf fleaflicker und alle abends. wie gesagt wer zeit und lust hat per email an bjoern_lang@live.de melden für alle nötigen infos

Du machst aber schon die ein oder andere Draft selbst mit, oder? ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#19

ich könnt die alle selbst machen aber internet kommt erst nächste woche und bei meinen schwiegereltern ist die leitung tot und internet cafes gibts hier nicht von daher brauche ich die vertretungen und gerade die gkl wäre schade über auto draft laufen zu lassen

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#20

Um wieviel Uhr wäre es am Freitag?

Fleaflicker kenne ich gut, daher no problem, wenn die Zeit stimmt.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste