Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DRAFTVERTRETUNGEN
#1

Will mal diesen Thread eröffnen. Den gab es 2008 schon mal. Vielleicht braucht ihn außer mir noch jemand.

Am 31. August findet die Draft der GFF.de - Redraftliga mit Teamdefens statt. Bin leider verhindert und suche auf diesem Weg einen vertrauensvollen Vertreter. Wer hat Zeit und Lust für mich zu draften. Bitte melden. Danke.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Ich suche eine Vertretung für den Draft der Champions League am kommenden Montag, 24.08. um 21:00!

Würde demjenigen völlig freie Hand lassen. Freue mich über PNs!

Gruß Malte


Edit: Vetretung gefunden. Felice wird das dankenswerterweise übernehmen! :daumen:
Zitieren
#3

Hi Ich suche eine Vertretung fuer die Draft der NFFL (fleaflicker) jetzt am Freitag den 21.08 um 21:00Uhr!

Wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand melden wuerde!

Danke
Zitieren
#4

Schreibt doch bitte die Engines dazu - vielleicht erleichtert dies dem ein oder anderen die Entscheidung.

Wenn ich die Engine nicht kenne, würde ich es nicht versuchen, weil ich sonst eher was ruiniere, als aufzubauen.


NFFL - > weiß ich - Fleaflicker, habe aber dort schon Draftvertretung übernommen in der Liga, also da falle ich leider raus.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Waldwicht schrieb:Hi Ich suche eine Vertretung fuer die Draft der NFFL (fleaflicker) jetzt am Freitag den 21.08 um 21:00Uhr!

Wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand melden wuerde!

Danke

Ich hatte schon vor einigen Tagen in Euren Thread geschrieben, dass ich am 21.8. keine Draft habe und einspringen könnte.



Ich selbst suche ebenfalls für 2 Drafts eine Vertretung.

1. Für die H2HSB auf yahoo am 30.08.09. um 21.00 Uhr
- Redraft Liga mit IDP Spielern

2. Für die NFL Europa auf FLF am 31.08.09 um 20.30 Uhr
- Redraft Liga mit Team DEF und 2 Starting QB´s

Falls jemand einspringen könnte. würde ich mich über eine PN freuen.
Zitieren
#6

Könnte eventuell am 30.8 in der ??? einspringen. IDP ist interessant! Melde mich spätestens Morgen mit einer endgültigen Zusage.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#7

Hi,

mir war der Thread nicht bewusst, aber ich schließe mich hier spontan an. Wegen Providerwechsel, werde ich sehr wahrscheinlich nicht an der Draft der NFL Germany teilnehmen können, welche am nächsten Dienstag, der 25. August 2009 um 21:00 Uhr statt findet. Die Engine ist ESPN.

Ich habe ein paar Spielerwünsche, würde dem Drafter aber ansonsten ziemlich freie Hand lassen.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

groeplinger2002 schrieb:Könnte eventuell am 30.8 in der ??? einspringen. IDP ist interessant! Melde mich spätestens Morgen mit einer endgültigen Zusage.

ws

Hi, das wäre echt klasse, allerdings hab ich tatsächlich die Ligen verwechselt.
:oops: :oops:
Es wäre ganz normale, langweilige, Team DEF Draft. Sorry für das Missverständnis.

Persönlich kann ich nur heute oder morgen für jemanden einspringen,
am 21.8. vertrete ich Waldwicht und ab den 22.8. hab ich jeden Tag mind. eine Draft, bis einschließlich 28.8.
Danach bin ich eine Woche weg und brauche selbst eine Vertretung für 2 Drafts. (s.oben)

Da ich in der NFL Germany selbst am Start bin kann ich Dir, Thomas, leider nicht weiterhelfen. Aus gleichen Grund kann ich nicht Malteg helfen.
Bei groeplinger2002 klappt wegen Abwesenheit leider auch nicht.
Zitieren
#9

Habe gestern meinen Kalender durchgesehen und mußte feststellen, das am 30.08. hier in NRW ja Kommunalwahl ist und ich da ab 18:00 Uhr im Rathaus bin. Da ich nicht weiß, was da auf mich zukommt, möchte ich ungern falsche Hoffnungen wecken. Daher übernehme ich die Vertretung besser nicht.

Gruß ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#10

Hu mag wer für mich morgen um 21 Uhr in meinem Draft vertreten? Ich habmorgen Bday und unsere Liga hat keinen anderen Termin gefunden.....

Ich weiss zwar, dass sehr kurzfristig ist , aba vll findet sich jemand
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste