Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Draft 2009
#21

Na, der Draft ging ja fix über die Bühne. Eine spannende und erfolgreiche Saison Euch allen. Nee, nicht wirklich. Ich will ja auch mal gewinnen. Confusednicker:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#22

jo, das ging absolut fix.
das ist in dieser liga auch kein wunder, da wir ja viele keeper haben.

auch ich wünsche allen viel glück und viel spaß auf den hinteren plätzen Tongue :mrgreen: :attacke: :boxen: :boxen2:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#23

Also ich fand die Draft eher bescheiden.

Vor allem kann ich nicht verstehen warum der Autopick bei mir WR Antonio Bryant gepickt hat.

Mein Pre Ranking war folgendes:
[Bild: nbl.jpg]

Wenn man sich schon die ganze Arbeit mit nem Preranking macht und alle Keeper manuell ausschliessen muss dann sollte man wenigstens verlangen können das das Ranking auch verwendet wird.

:evil:

p.s. Anscheinend kümmert sich Yahoo nicht um das eigene Ranking sondern verwendet stur das eigene Default ranking. Ich hatte halt nicht alle Keeper ausgeschlossen und Bryant war wohl von den verfügbaren Spielern der nach "Yahoo Ranking" am höchsten gewertete.

Aber für was gibts denn ein eigenes Ranking?

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#24

latimer schrieb:Also ich fand die Draft eher bescheiden.

Vor allem kann ich nicht verstehen warum der Autopick bei mir WR Antonio Bryant gepickt hat.

Mein Pre Ranking war folgendes:
[Bild: nbl.jpg]

Wenn man sich schon die ganze Arbeit mit nem Preranking macht und alle Keeper manuell ausschliessen muss dann sollte man wenigstens verlangen können das das Ranking auch verwendet wird.

:evil:

p.s. Anscheinend kümmert sich Yahoo nicht um das eigene Ranking sondern verwendet stur das eigene Default ranking. Ich hatte halt nicht alle Keeper ausgeschlossen und Bryant war wohl von den verfügbaren Spielern der nach "Yahoo Ranking" am höchsten gewertete.

Aber für was gibts denn ein eigenes Ranking?

Die Yahoo Engine macht wahrscheinlich erstmal das Starting Lineup voll, und da bei den offensiven Positionen dort abgesehen von der W/T Position schon alles durch die Keeper besetzt war und du selbst keinen W/T gerankt hast, hat die Engine den höchsten W/T aus den Yahoo Rankings genommen.
Zitieren
#25

Sicher nicht. Denn dann hätte beim ersten Pic von Rictitans (war wohl auch zumindest bei seinem ersten Pick noch nicht online) auch ein Kicker gedrafted werden müssen und nicht QB A.Rodgers.

:evil:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste