Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Draft 2009
#1

Hier nun die Draftorder der NBL für die Draft am 20.08.09. um 20Uhr

Die Order setzt sich wie jedes Jahr aus dem Tabellenstand der Regular Season (2008) zusammen. Zuerst nach Win/Loss, dann nach Points.

1. Rictown Titans / 3-10-0 / 1798.51
2. Muddogs / 3-10-0 / 1865.83
3. Wetterau Sandstorms / 4-9-0 / 1873.98 (Rostock Daredevils)
4. Bochum Panthers / 5-8-0 / 2130.64 (Sindelfingen Gators)
5. Rostock Sharks / 5-8-0 / 2174.96
6. Berlin Bandanas / 7-6-0 / 2079.87
7. Cologne Broncos/ 7-6-0 / 2147.33
8. Silver&Black / 8-5-0 / 2076.78
9. Leipzig Longhorns / 8-5-0 / 2235.47
10. Duisburg Pirates / 8-5-0 / 2258.40 (Hamburg Stormtide)
11. Mannem Strugglers / 10-3-0 / 2321.50
12. Fighting Highlanders / 10-3-0 / 2440.96

Die Draftorder wird im Zusammnehang mit den Keepern, nach der Keeper Deadline (15.08.), in die Engine eingetragen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

So, die Draftorder als auch die Keeper sind auf Yahoo eingetragen. Ich möchte alle Owner bitten nochmals die Keeper zu kontrollieren.

Auf Yahoo, unter "Draft Central - Draft Results - Team" sind die Keeper einzusehen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

GreenBay schrieb:So, die Draftorder als auch die Keeper sind auf Yahoo eingetragen. Ich möchte alle Owner bitten nochmals die Keeper zu kontrollieren.

Auf Yahoo, unter "Draft Central - Draft Results - Team" sind die Keeper einzusehen.

Bei den Sharks passt alles, Danke Greenbay. :daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#4

Passt Danke.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Alles okay. Danke. :daumen:


Zitieren
#6

Hallo Leute ich war gerade auf Yahoo und hab mir unsere Liga nochmal angeschaut. In dem Bereich Matchup kann man eine Vorschau auf das kommende Spiel sehen. Soweit ja alles gut.

Aber dort haben wir 16 aktive Spieler am Gameday.

[Bild: nbl20091.jpg]

Soweit ja auch noch alles OK obwohl da ja für jeden 8 DEF Positionen zu besetzen sind. Das macht bei 12 Teams 96 aktive DEF Spieler jede Woche.

Jetzt hab ich mir aber mal unsere Roster angeschaut dort sind aber auch nur 16 Rosterplätze zu besetzen.

[Bild: nbl20092.jpg]

Da unsere Draft ja quasi vor der Tür steht wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen ob das alles so OK und gedacht ist oder ob das Roster am Gameday noch angepasst wird.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

Danke für die Info ich glaube ich weiß an was das es liegt. Es könnte an den aufgesplitteten Positionen liegen (DE,DT,LB.CB,S).

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Jetzt bin ich etwas verwirt, wir hatten doch im letzten Jahr auch 16 aktive Positionen (Roster Positions: QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, K, DB, DB, DB, DB, DL, DL, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN - nachzulesen unter Settings 2008/2007/2006) Auf Grund der Splittung der Positionen (LB's sind nicht mehr in den DL's vorhanden) in diesem Jahr habe ich dann auf QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, K, D, D, D, D, DB, DB, LB, LB, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN umgestellt.

Also sind aus 4xDL = 2xLB und 2xD sowie aus 4xDB = 2xDB und 2xD geworden. Das war die einzige Möglichkeit die auch DL's zuzulassen ohne dies auf die Position zu begrenzen. Ich hätte auch 4DB / 2xLB / 2xD und einstellen können. Aber wenn dann jemand mit 3 DL's spielen möchte hat er ein Problem, da er diese nur über die D Position einsetzen kann.

Ich weiß es ist etwas verwirrend.
Wir können gerne darüber diskutieren oder diese Saison übergangsweise mit dieser Einstellung spielen und uns für nächste Saison eine Neuregelung der IDP überlegen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Sorry war wohl mein Fehler. Bei dem zweiten Bild werden wohl auch nur die aktiven Positionen angezeigt. Ich dachte das wäre das komplette Roster. Aber wie du schon gesagt hast in den Settings steht es anders. Dort haben wir 24 Rosterplätze.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#10

Aber trotzdem gut das wir die Sache nochmals gecheckt haben, den ein Fehler hat sich schnell eingeschlichen. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste