Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Trades 2009
#1

Da die Wetterau Sandstorms (ehemals Rostock Daredevils) auf der IDP Pposition noch nachbessern wollen haben sie sich und die Mannem Strugglers sich auf folgenden Trade geeinigt.

Wetterau Sandstorms get:
CB Cedric Griffin (MIN)
LB LaMarr Woodley (PIT)

Mannem Strugglers get:
TE Tony Gonzalez (ATL)

Wir bitten den Commish den Trade zu überprüfen und zu genehmigen.

Besten Dank an Lewis80 für die unkomplizierten Verhandlungen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

jau genehmigt.
wenn die anderen nix dagegen haben , koennt ihr den Trade auf der Yahoo seite eintragen.
ich finde Den Trade fair, Tony G geht zwar weg, aber Griffin und Woodley haben durchaus Potential.
Zitieren
#3

trade wird bestätigt. ich konnte tony eh nicht keepern und griffin und vor allem woodley werden mir helfen. green bay ist mir mit einer der liebsten trade partner. wie immer nette verhandlungen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

sooo die Muddogs und die Cologne Broncos haben sich auf einen Deal geeinigt :

Ernie Sims und Yeremiah Bell verlassen Köln, im Gegenzug kommen Ronde Barber und Rashad Jeanty nach Köln.

bitte um Genehmigung vom Co Commish Green Bay. ^^
Zitieren
#5

Bestätige den Trade und mein Dank geht an unseren Commish JohnElway. Vielen Dank.

Nachdem die DEF ohnehin nicht meine Stärke war hat sich ja zum Überfluss noch Steward Bradley so verletzt das er out for Season ist.

Aber jetzt sehe ich der kommenden Season schon zuversichtlicher entgegen. Big Grin

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

Der Trade ist durch! Ich denke den Muddogs ist mit diesem Trade geholfen und die IDP-Not gelindert.
Viel Glück mit euren neuen Spielern. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

wird es in zukunft auch die möglichkeit geben picks zu traden?

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:wird es in zukunft auch die möglichkeit geben picks zu traden?
Das hängt von Yahoo ab. Im Moment habe ich keine Möglichkeit gefunden.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dantheman
05.08.2021, 08:25
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste