Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Football im Kino
#1

Es gibt ja einige Footballfilme die bereits im Kino liefen. Hier ist wieder einer der sich mit dem Thema beschäftigt. Zwar indirekt aber sieht interessant aus:

http://www.youtube.com/watch?v=x-i42Mrw3no

Welches sind eure Top 3 Kinofilme mit dem Thema?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Also bei dem Trailer gefällt mir die Szene 1:59 sehr
die Dame im Hintergrund hihi
Zitieren
#3

Hmmm... ein Film, von dem ich noch nichts gehört habe - wenn ich den Trailer sehe, dann kann man von ausgehen, dass der in Deutschland nicht ins Kino kommt - da muss dann die Bestellung der DVD aus USA ran.

Top 3 - oh weh...
Brians Song (die 1. version) --- Rudy --- Friday Night Lights --- We are Marshalls so auf Anhieb...

und alle natürlich auf Englisch

Besondere Nennungen: Sie nannten ihn Mücke und The Last Match (ein Footballtrash Film mit Ernest Borgnine)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Da kommen mir in den Sinn:

- Any given Sunday
- We are Marshall
- Sie nennen in Radio

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

youtube schrieb:Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
:gruebel:
Zitieren
#6

Nun, die Filmverleiher wollen die User auf ihrer Page haben. Einfach nach *big fan* suchen, dann sollte man auf die entsprechende page kommen.

Oder klickst Du hier -> http://www.bigfanmovie.com/

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#7

dolphins-galaxy schrieb:Nun, die Filmverleiher wollen die User auf ihrer Page haben. Einfach nach *big fan* suchen, dann sollte man auf die entsprechende page kommen.

Oder klickst Du hier -> http://www.bigfanmovie.com/

Danke dir. Hätte ich auch dran denken können, das das vielleicht besser ist. Mich würde es freuen wenn der Film den Weg nach Deutschland finden würde. Mein englisch ist zu schlecht.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#8

Könnte vielleicht und durchaus passieren - Die Giants sind das Team, um welches es sich dreht, das kennt der ein oder andere hier in Deutschland ja auch - Patton Oswalt ist ja jetzt auch kein ganz Unbekannter in Deutschland (zumindest kenne ich sein Gesicht aus King of Queens) - die Story hört sich interessant an.

26. August ist Filmstart in den USA - zumindest für mich sollte dann zu Weihnachten die DVD auf dem Gabentisch liegen.

Für Deutschland habe ich folgenden Eintrag gefunden:
http://www.moviepilot.de/news/big-fan-is...tet-103333

Zitat:Ein Kinostart von Big Fan ist bisher nur für die USA geplant, wo der Film am 28. August anlaufen wird. Je nach Erfolg wird es Big Fan aber vielleicht auch in das ganz und gar nicht Football-fanatische Deutschland schaffen, zumindest als DVD.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

Also meine Top3 filme sind:

1. Any given Sunday (natürlich)
Hervorragende Inszenierung eines fiktiven Football-Clubs mit einer herausragenden Leistung von Al Pacino (ich denke da insbesondere an die Spielansprache vorm Finale im englischen Originalton!) und ein guter Blick hinter die Kulissen des Big Business Profifootball.

2. Friday Night Lights

Sehr gute Verfilmung des Themas High-School-football, gerade im "verrückten" Texas, wo der HS-Football einen Stellenwert hat, den man sich hier bei uns gar nicht vorstellen kann!

3. Jerry Maguire
Die populäre Wahl, da keine reiner Football-Film. aber recht amüsant und kurzweilig und mit einem tollen Cuba Gooding Jr. als WR-Protagonist.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#10

svenex schrieb:1. Any given Sunday (natürlich)
Hervorragende Inszenierung eines fiktiven Football-Clubs mit einer herausragenden Leistung von Al Pacino (ich denke da insbesondere an die Spielansprache vorm Finale im englischen Originalton!) und ein guter Blick hinter die Kulissen des Big Business Profifootball.
Die beiden anderen von dir genannten Filme mag ich auch, aber Any given Sunday ist in meinen Augen ein furchtbar schlechter Film. Der "Blick hinter die Kulissen des Big Business Profifootball" ist völlig überzogen, zudem wird der Sport durch extrem kurze Schnitte und effekthascherische Bilder von Verletzungen als reine Gewaltorgie dargestellt. Für wenig footballinteressierte Zuschauer dürfte hinterher feststehen, dass alle Vorurteile, die sie je über Football hatten, wahr sind, und dass jeder, der diesen Sport mag, ein bisschen krank im Hirn sein muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01
Letzter Beitrag von morpheus
15.08.2008, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste