Umfrage: Auf welcher Engine soll die GKL ab 2009 spielen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Fleaflicker (kostenlos)
0%
0
0%
2. Fanball (kostenpflichtig)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2009 - Umfrage zum Wechsel der Engine
#21

Das kann ich leider schlecht nachvollziehen, weil ich nicht auf die Reihenfolge geachtet hatte.

In der FKL haben wir den Fall, dass die ersten 3 Claims eines Teams übersprungen wurden, der 4 wurde ausgeführt und der 5 wurde wiederum nicht gemacht. 2 oder 3 der Spieler, die eigentlich an das Team gehen müssten waren danach FA und wurden von anderen Teams verpflichtet.

Ich selbst wollte einen Spieler verpflichten und habe ihn ebenfalls nicht bekommen, obwohl der danach ein FA war.

Ich hatte in der GKL 3 Claims drin, mein #1 Claim auf der Liste ging an die Packers, die nächsten 2 wurden gemacht. Ich weiß halt nicht ob die Packers vor mir in der Waivern waren oder dahinter.

In FLF Forum steht, dass ein Teil der Ligen betroffen war und zwar die IDP Ligen.
Zitieren
#22

Du warst definitv nach ihnen dran, du hast schließlich viel mehr Punkte gemacht als die Packers.

Und die claim-Reihenfolge kann man eigentlich sehr gut nachvollziehen, da sie mit der abgebildeten Reihenfolge in "Recent Activity" übereinstimmt...ich kann hier keinen Fehler entdecken.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#23

OK, ich habe nicht in den Rules nachgesehen. Die Waivers werden bei uns jede Woche neu gesetzt, in der FKL ist das halt anders und führte zu Problemen.

Es waren wohl wirklich nicht alle Ligen betroffen und ausgerechnet die FKL hat der Bug auch getroffen.
Zitieren
#24

Also, ich muss ehrlich gestehen, dass mich FLF derzeit tierisch nervt.

Letzte Woche die Probleme mit den waivern die zum Glück behoben sind.
Aber eine Sache haben sie immer noch nicht im Griff und zwar die Verletzten Spieler. Das J. Wilson ausfällt steht seit Montag schon fest und wenn ich mich recht entsinne stand bei ESPN das er längere Zeit außer Gefecht sein wird.

Nur FLF hat das, wohl als einzige auf dem Planten, noch nicht mitbekommen. :twisted: :twisted:

EDIT: Schön, meine Beschwerde scheint geholfen zu haben. 8) :lol: :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Buffalo
10.09.2021, 09:54
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2009, 02:34
Letzter Beitrag von troy2k
07.10.2009, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste