Umfrage: Auf welcher Engine soll die GKL ab 2009 spielen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Fleaflicker (kostenlos)
0%
0
0%
2. Fanball (kostenpflichtig)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2009 - Umfrage zum Wechsel der Engine
#1

Hi Leute !

Sorry, dass ich lange nix von mir habe hören lassen.

Ich stecke immer noch voll in Umbau/Renovierung fest und nebenbei leite ich ja noch zwei MLB Ligen und die GUDU (Dynasty) hier auf dem Board.

So wie es aussieht, werden wir wohl mehr Mitspieler verlieren, als vorher gedacht.

Neben exmem scheinen nun auch DDP und JohnElway das Interesse verloren zu haben - Sie haben sich jedenfalls bisher noch immer nicht zurückgemeldet.

Das trifft auf Jupiter zwar auch zu - doch bin ich ziemlich sicher, dass er gerne der GKL treu bleiben will.

Mit
Lewis80 und
troy2k (bei Wechsel zu Fleaflicker)

haben wir ja bereits zwei Interessenten gefunden, die zwei der Teams übernehmen würden. Es müsste also nur noch 1 bzw. 2 neue Owner gefunden werden.

Heute geht es aber erstmal darum, ob wir nun den Wechsel zu Fleaflicker in Angriff nehmen wollen oder nicht.

Da ich in der GUDU auch mit Fanball zu tun habe, kann ich Euch schon jetzt sagen, dass Fanball sich in diesem Jahr an Inkompetenz selbst übertrifft. Ich werde daher für den Wechsel zu Fleaflicker stimmen.

Das Einrichten der Liga bei Fleaflicker sollte dann auch gleich vom neuen Commish (vorauss. kontakt_97) vorgenommen werden.

Es ist mir im Moment einfach zeitlich nicht möglich, die GKL in dem Umfang zu leiten, wie sie es verdient hätte und es auch so langsam nötig wird.

Da kontakt_97 sich nicht gerade um den Job als Commish gerissen hat, wäre es schön, wenn wir ihm noch einen zweiten Mann aus unseren Reihen als Co-Commish zur Verfügung stellen würden. Also geht bitte nochmal in Euch und teilt Eure Entscheidung ggfs. hier nochmals mit.

Für Fragen und sonstige Hilfen stehe ich dem neune Commish-Team natürlich weiterhin zur Verfügung.

Die Abstimmung wird für 7 Tage aktiv sein.

Ferner werden auch die möglichen neuen Owner (s.o.) hier abstimmen.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Abgestimmt

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#3

auch wenn ich noch kein offizielles liga mitglied bin sollte ich von gosox aus an der abstimmung teilnehmen. und wie ich sehe scheinen sich ja alle einig zu sein bis dato.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

Ebenfalls abgestimmt und für FLF gevoted.

Fanball müsste eigentlich uns bezahlen und nicht umgekehrt.
Zitieren
#5

habe ja nie einen hehl daraus gemacht das mir fleaflicker lieber wäre....und so scheint es auch zu kommen Big Grin :champ:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Auch meine Stimme ging an Fleaflicker. Sollte nun eine klare Sache werden.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Damit steht fest, dass wir Fanball in Richtung Fleaflicker verlassen werden.

Sobald feststeht, wie es mit dem Commish-Posten weiter geht, werden wir den Umzug vollziehen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Also nach den ersten Wochen,muß ich sagen:Ich find Fleaflicker echt bescheiden.Ürberhaupt keine oder kaum News zu den Spielern(BspBig GrinB Pollard wurde von den Chiefs gecuttet,bei den News zum Spieler ist darüber nichts zu finden).Finde die Seite auch total unübersichtlich.Also da finde ich Fanball oder Yahoo um Längen besser.Naja,muß ich jetzt wohl durch,hab ja auch so abgestimmt.

Mfg Thorge
Zitieren
#9

thorge1377 schrieb:Also nach den ersten Wochen,muß ich sagen:Ich find Fleaflicker echt bescheiden.Ürberhaupt keine oder kaum News zu den Spielern(BspBig GrinB Pollard wurde von den Chiefs gecuttet,bei den News zum Spieler ist darüber nichts zu finden).Finde die Seite auch total unübersichtlich.Also da finde ich Fanball oder Yahoo um Längen besser.Naja,muß ich jetzt wohl durch,hab ja auch so abgestimmt.

Mfg Thorge

unübersichtlich finde ich die seite nicht, da fand ich fanball schlimmer, man muß sich eben an jede engine erstmal gewöhnen. Aber bei den news gebe ich dir recht, das ist wirklich schwach auf fleaflicker...
Zitieren
#10

MasterofDisaster schrieb:
thorge1377 schrieb:Also nach den ersten Wochen,muß ich sagen:Ich find Fleaflicker echt bescheiden.Ürberhaupt keine oder kaum News zu den Spielern(BspBig GrinB Pollard wurde von den Chiefs gecuttet,bei den News zum Spieler ist darüber nichts zu finden).Finde die Seite auch total unübersichtlich.Also da finde ich Fanball oder Yahoo um Längen besser.Naja,muß ich jetzt wohl durch,hab ja auch so abgestimmt.

Mfg Thorge

unübersichtlich finde ich die Seite nicht, da fand ich fanball schlimmer, man muß sich eben an jede engine erstmal gewöhnen. Aber bei den news gebe ich dir recht, das ist wirklich schwach auf fleaflicker...

Das ist aber nichts neues. Wichtig ist das die Seite stabil läuft und einigermaßen aktuell ist.

Kriterium 1 wird voll und ganz erfüllt, auch die Scoring Korrekturen sind spät. am Dienstag um 12.00 Uhr erfolgt. Bei RT Sports für die man auch bezahlen muss, wurden zum Teil die Ergebnisse am Samstag verändert.

Kriterium 2 ist, sagen wir mal, annehmbar. Etwas Probleme haben sie bei den IR Spielern. Bis die Nachricht bei FLF ankommt dauert es zuweilen einige Tage, im Fall von Z. Dilles im Vorjahr haben sie bald 3 Wochen gebraucht ihn als IR zu markieren. Das war aber, zum Glück, eine Ausnahme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Buffalo
10.09.2021, 09:54
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2009, 02:34
Letzter Beitrag von troy2k
07.10.2009, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste