Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Drafttalk 2009
#21

Lob und Anerkennung, dem dem es gebührt. Man darf ja nicht vergessen, dass alles Engagement von unseren Commishs in der Freizeit geschieht. Danke dafür.

Mit der Draft bin ich im wesentlichen zufrieden. Der Kader wirkt auf mich ausgeglichen. Wenn keine Verletzungen zu verzeichnen sind und die Spieler ihre üblichen Leistungen abrufen, sollte das Team zumindest die ersten Runden überstehen können. Alles andere ist dann hier sowieso ein wenig Glück.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#22

groeplinger2002 schrieb:... Wenn keine Verletzungen zu verzeichnen sind ...
Bei WR könnte ich Probleme bekommen,
Avery 4 - 6 Wochen out
Bryant TC beendet

Und die Saison beginnt erst in 4 Wochen...
Zitieren
#23

fraggle schrieb:
groeplinger2002 schrieb:... Wenn keine Verletzungen zu verzeichnen sind ...
Bei WR könnte ich Probleme bekommen,
Avery 4 - 6 Wochen out
Bryant TC beendet

Und die Saison beginnt erst in 4 Wochen...

Ach, gräm dich nicht, einen muss es ja in Woche 1 erwischen. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fraggle
25.08.2011, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste