Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2009 im Fernsehen oder Internet?
#31

So also der September Plan auf ESPN America ist raus.

Wird alles gezeigt. Der Season Opener mit Tennessee at Pittsburgh
am 13.9 dann Minnesota at Cleveland + Washington at NY Giants + Chicago at Green Bay

Man ist das geil das NFL weiterhin gezeigt wird :bounce: :danke:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#32

Also mein Plan sagt für Gameday 1 folgendes:

Donnerstag: TEN @ PIT
Sonntag 1pm: MIA @ ATL
Sonntag 4:15pm: SF @ ARI
Sonntag 8:20pm: CHI @ GB

Montag 7:00pm: BUF @ NE
Montag 10:15pm: SD @ OAK

Habe mir extra den Dienstag freigenommen :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#33

dolphins-galaxy schrieb:Also mein Plan sagt für Gameday 1 folgendes:

Donnerstag: TEN @ PIT
Sonntag 1pm: MIA @ ATL
Sonntag 4:15pm: SF @ ARI
Sonntag 8:20pm: CHI @ GB

Montag 7:00pm: BUF @ NE
Montag 10:15pm: SD @ OAK

Habe mir extra den Dienstag freigenommen :-)

Tja nur du scheinst frei wählen zu können. Ich bin schon froh das ESPN America überhaupt was zeigt Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#34

Das mit ESPN ist schon mal klasse, aber damit man nicht von deren Auswahl abhängig ist + top Bild, muss ich wohl auch wieder zugreifen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#35

morpheus schrieb:Das mit ESPN ist schon mal klasse, aber damit man nicht von deren Auswahl abhängig ist + top Bild, muss ich wohl auch wieder zugreifen.

cu morpheus

Nun klar, wenn man ESPN eh schon hat und sich dann auch noch NFL HD GamePass leistet (leisten kann) - würde ich auch nicht nein sagen - dann aber meinen Keller zur privaten Sportsbar ausbauen mit 2 großen Monitoren, einem Kühlschrank - vielleicht dann direkt noch einen Anschluss an den Garten schaffen und dort den Grill aufstellen.... ach, träumen darf man ja...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#36

platini schrieb:So also der September Plan auf ESPN America ist raus.

Wird alles gezeigt. Der Season Opener mit Tennessee at Pittsburgh
am 13.9 dann Minnesota at Cleveland + Washington at NY Giants + Chicago at Green Bay

Man ist das geil das NFL weiterhin gezeigt wird :bounce: :danke:

Hab ich Dir doch vor zwei Tagen schon gesagt! :wink: Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#37

Noch mal zum NFL GamPass HD:

Ich habe mal letzte Woche eine Anfrage abgesetzt, ob es denn sowas wie einen Early Bird oder so für Vorjahres-Subscriber gibt oder geben wird. Die etwas überaschende Antwort war, dass der jetzt angebotenen Preis von $240 schon einen 20% Discount darstellt und es ab 10. August teurer werden soll:

NFL.com Support schrieb:The posted price of $239.99 includes the 20% discount you do not need to do anything to receive the NFL Game Pass at this price. The price will increase from $239.99 after the 10th. Please let us know if you have any additional questions.


Thank you,
Aric
NFL.com Support

Irgendwie kann ich mir zwar schwer vorstellen, dass ab Montag der Preis auf $299.99 steigen soll, ohne dass dieser "Discount/Early Bird" extra beworben wird. Außerdem würde das eine Preisteigerung gegenüber dem Vorjahr um 25% bedeuten!
Da ich aber diese Support-Antwort erhalten habe, dachte ich mir, dass das alle andere möglichen Interessenten auch betreffen könnte.

Falls es sich um eine "Ente" handeln sollte, werde ich denen noch mal aufs Dach steigen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#38

Ich kann mich nicht an ein early bird letztes Jahr erinnern - und eigentlich ist es untypisch für die Amerikaner, ein Early Bird auch nicht als solches anzugzeigen und zu bewerben - aber die E-Mail spricht klare Worte - wo ist meine Kreditkarte....

Danke für die Info Svenex!!!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#39

Hallo,
ich habe dann auch mal wieder zugegriffen und das ABO erworben. Die Saison kann kommen!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#40

Da hab`ich dann doch auch gleich wieder zugegriffen. Und siehe da: Die Spiele der letzten Saison sind im Gamepass verfügbar! Jetzt kann ich mir damit die Zeit bis zum Kickoff vertreiben!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
28.04.2014, 15:50
Letzter Beitrag von Guru
15.05.2009, 21:03
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.04.2009, 00:03
Letzter Beitrag von Manfred
20.02.2009, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste