Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2009 im Fernsehen oder Internet?
#21

platini schrieb:Und da kann man sich dann jedes Spiel angucken was man will oder wie ist das? Kann man auch hin und her switchen?

Kommt auch auf den Inhaber der TV-Rechte an (was er mit der NFL vereinbart). Auf der Insel gab/gibt es eine Blackout Regel. Spiele die Sky (UK) übertragen hat konnte man nicht beim Gamepass sehen. Keine Playoffs.
Sollte Sky (D) die Rechte bekommen könnte dies auch hier passieren.
Zitieren
#22

Na super - ich hasse Pay-TV!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#23

svenex schrieb:Den Mehrpreis für HD würde ich immer in Kauf nehmen, da die Quali signifikant besser ist, außerdem hat man dann eine kleine Konferenz zur Verfügung, wo man sich drei weitere Spiele in kleinen fenstern einblenden kann.

Der Hauptvorteil ist aber: Die Spiele kommen bei der HD-Variante im 16:9-Format. Da sieht man wirklich viel mehr, wie sich SPielzüge entwickeln etc. Ein absolutes MUSS.

Die "Konferenz" (1 Spiel gross, 3 Spiele kleiner darunter) habe ich noch nicht genutzt, mir reicht ein Spiel im Vollbild-Modus (dann mit 42"-Diagonale 8) ) vollkommen. Bei mehreren Spielen parallel bekommt man meiner Meinung nach zu wenig von den einzelnen Spielen mit.
Zitieren
#24

Das mit den kleinen Fenstern ist auch etwas überschätzt - ich hatte Vollbild auf TV und die kleinen Fenster auf PC-Monitor.

Wirklich viel erkennen konnte man nicht (Details)

Vorteil: Wenn im Hauptspiel (TV) Werbeunterbrechung war, konnte ich einfach auf eines der weiteren Spiele im kleinen Fenster per Klick umschalten.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#25

fraggle schrieb:
Cowslinger schrieb:Und wenn ich die Demo ausprobiere - wie aussagekräftig ist die dann? Wenn die gut läuft, passt auch die Leitung?

Die Demo hat nach meiner Erfahrung wenig Aussagekraft.
Auf meinem PC läuft sie flüssig, aber ein Spiel kann ich mir nicht anschauen, da ist nichts mehr mit flüssig wie in ddr Demo. Problem: CPU. Die ist genausowichtig wie die Inet-Geschwindigkeit (bezieht sich auf die HD-Variante)

Also W-Lan Signal an Notebook, dieses via HDMI Kabel mit TV verbinden , bringt nichts?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#26

1. Zum Thema Bandbreite kann ich keine aussage machen, da ich selber eine "schlanke" 20mbit Leitung nutze 8), und die sogar nicht nur theoretisch erreiche...

2. Blackouts gab es in Deutschland 2008 keine, d.h. es waren wirklich alle regular Season Spiele enthalten!

3. Die Lösung über WLAN dürfte also nicht besonders gut klappen, da muss schon mind. n-Draft her. Aber gesicherte Aussagen kann ich dazu nicht machen, da ich komplett über Kabel schaue (LAN & HDMI)

4. Es stimmt, dass die Demo bei niedrigeren Bandbreiten nicht unbedingt aussagekräftig ist. Ich selber habe aber tatsächlich in der Demo-Qualität live geschaut! Hatte höchtens mal ein paar Ruckler, aber in der Regel nach 10 Sekunden ein gestochen scharfes Bild.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#27

Hallo,
die aktuellen Preise stehen jetzt auf der HP:

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform

Season Pass
Get unlimited access to all regular season games and NFL Network 24x7. Watch over 250 games, all season long.
$239.99 USD


Follow Your Team Pass
Follow your favorite team each week throughout the season.
$209.99 USD



Monthly Pass
Get unlimited access to live action and NFL Network for an entire month.
$69.99 USD 4 Aug 2009 - 4 Sep 2009



Watch this week’s most exciting match ups with an all week pass"
Select Weekly Pass
Watch this week's most exciting match-ups with a 7 day pass.
$24.99 USD


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#28

Super. Habe mir gleich den HD-Pass zum ersten Mal geleistet.

WOW. Habe mir das erste Saisonspiel Steelers vs. Texans angeschaut. WOW WOW was für Bilder. :daumen:

Hoffentlich sind die Live-Bilder ebenso Klasse

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#29

Sind sie!

felice schrieb:Super. Habe mir gleich den HD-Pass zum ersten Mal geleistet.

WOW. Habe mir das erste Saisonspiel Steelers vs. Texans angeschaut. WOW WOW was für Bilder. :daumen:

Hoffentlich sind die Live-Bilder ebenso Klasse

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#30

Hmmm,

da ich letztes Jahr den Gamepass HD hatte, bin ich eigentlich auch dieses Jahr darauf scharf. Doch das Sky Abo frist mir auch schon nen tiefes Loch in die Tasche und ESPN America stellt für mich eine (kleine) Alternative dar. Auch wenn ich so nicht immer die Spiele meiner Eagles schauen kann :/

Mal gucken, sind immerhin rund 10 ¤ pro Spieltag, das ist schon nen Batzen Geld. Wobei der Gamepass HD das wiederum auch wert ist. Ich denke wer kein ESPN A empfängt, für den sollte die Lage klar sein. Gamepass HD und gut ist, lohnt sich dann in jedem Fall!

Ich habe eine 16.000er Leitung und einen 42" Plasma und war letzte Saison sehr beeindruckt vom Gamepass HD. Irgendwie befrüchte ich dass ich die 240 Dollar noch zusätzlich raus feuern werde, lol...

KLIFF Champion 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
28.04.2014, 15:50
Letzter Beitrag von Guru
15.05.2009, 21:03
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.04.2009, 00:03
Letzter Beitrag von Manfred
20.02.2009, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste