Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2009 im Fernsehen oder Internet?
#11

NASN hat 2005 die Rechte für 4 Jahre erworben.

Quelle z.B. http://www.rp-online.de/public/article/g...echte.html
Zitieren
#12

Kann mir denn jemand sagen wieviel der NFL Gamepass kostet oder bzw. jedes Jahr gekostet hat?
Ist das in Deutschland ohne Probleme zu empfangen? Und was für ne Auflösung hat das?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Im letzten Jahr gab es 2 Game Pass Angebote:

YAHOO - Kosten 239 USD - niedrige Auflösung - möglich sicherlich auch mit DSL 1000

NFL HD - Kosten 249 USD - sehr sehr hohe Auflösung - TV Fähig - DSL 6000 wird benötigt

Es gibt eine Demo auf der NFL Seite - einfach austesten und selbst überzeugen (auch ruhig mal im Vollbild ausprobieren - eventuell auch direkt an TV anschliessen, wenn Möglichkeit vorhanden)

Wenn man DSL 6000 oder mehr hat -> die "läppischen" 10 Dollar sollte man sich nicht sparen, es lohnt definitiv nicht!!!!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#14

Und da kann man sich dann jedes Spiel angucken was man will oder wie ist das? Kann man auch hin und her switchen?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

platini schrieb:Und da kann man sich dann jedes Spiel angucken was man will oder wie ist das? Kann man auch hin und her switchen?
Für den erwähnten Preis kannst Du jedes Spiel Dir anschaun.
Es gibt noch eine günstigere Variante, wenn Du nur Dein Lieblingsteam anschauen willst, so um die199$ glaube ich.


Zitieren
#16

Hier noch mal die Preise des letzten Jahres (in grün der Preis des Midseason Pass, der alle Spiele ab einschl. Woche 8 beinhaltet. Zum ausprobieren ein Schnäppchen):

Zitat:Follow Your Team Season Pass

Game Pass HD: $179.99 MSP $89.99
Game Pass: $159.99 MSP $79.99

All Access Season Pass

Game Pass HD: $239.99 MSP $109.99
Game Pass: $209.99 MSP $99.99

Den Mehrpreis für HD würde ich immer in Kauf nehmen, da die Quali signifikant besser ist, außerdem hat man dann eine kleine Konferenz zur Verfügung, wo man sich drei weitere Spiele in kleinen fenstern einblenden kann. Bei Yahoo! geht das nicht!

Bitte immer beachten: Die Playoffs sind nicht enthalten! Die würden dann noch mal $59.99 extra kommen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#17

Gibt es hier eigentlich jemanden, der den Gamepass HD schon länger auf dem Fernseher nutzt und DSL 3000 oder weniger zur Verfügung hat?

Wie sieht es dort aus?

Und wenn ich die Demo ausprobiere - wie aussagekräftig ist die dann? Wenn die gut läuft, passt auch die Leitung?

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#18

svenex schrieb:Den Mehrpreis für HD würde ich immer in Kauf nehmen, da die Quali signifikant besser ist, außerdem hat man dann eine kleine Konferenz zur Verfügung, wo man sich drei weitere Spiele in kleinen fenstern einblenden kann. Bei Yahoo! geht das nicht!

Bitte immer beachten: Die Playoffs sind nicht enthalten! Die würden dann noch mal $59.99 extra kommen!

D.h. Wenn die Spiele um 19.00 Uhr beginnen, kann ich total 4 Spiele gleichzeitig sehen?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#19

Cowslinger schrieb:Gibt es hier eigentlich jemanden, der den Gamepass HD schon länger auf dem Fernseher nutzt und DSL 3000 oder weniger zur Verfügung hat?

Wie sieht es dort aus?

Und wenn ich die Demo ausprobiere - wie aussagekräftig ist die dann? Wenn die gut läuft, passt auch die Leitung?

Würde mich auch interessieren. Mein DSL ist bei max. 5000.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#20

Cowslinger schrieb:Und wenn ich die Demo ausprobiere - wie aussagekräftig ist die dann? Wenn die gut läuft, passt auch die Leitung?

Die Demo hat nach meiner Erfahrung wenig Aussagekraft.
Auf meinem PC läuft sie flüssig, aber ein Spiel kann ich mir nicht anschauen, da ist nichts mehr mit flüssig wie in ddr Demo. Problem: CPU. Die ist genausowichtig wie die Inet-Geschwindigkeit (bezieht sich auf die HD-Variante)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
28.04.2014, 15:50
Letzter Beitrag von Guru
15.05.2009, 21:03
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.04.2009, 00:03
Letzter Beitrag von Manfred
20.02.2009, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste