Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] - Regeln
#11

Kann eure Kritik 100% nachvollziehen, habe daher beide Spieler wieder gecuttet. Hatte ehrlich gesagt, gar nicht groß drüber nachgedacht, sondern nur die Regeländerung gesehen und dann kurz geschaut, welche Spieler für die Spots verfügbar waren.
Zitieren
#12

Wollen wir den neuen "CVP - Covid19 Postponed" status auch auf die IR Plätze erlauben? Ist für Spieler deren Spiel ausfällt, die aber selbst nicht Covid haben...

Ich wär dafür.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#13

Für mich sind das nach derzeitigem Stand Spieler, die eine vom Ursprung geplante abweichende Byeweek haben. Kann ich denn meine Spieler der Ravens, die ja auch ihre Byeweek verschieben mussten auch an dem Spieltag an dem sie nun Byeweek haben auf IR setzen ?

Mir ist das egal, aber bei dem zu befürchteten Chaos ist es vielleicht sogar sinnvoll.

LG Jürgen
Zitieren
#14

Ich habe es jetzt mal so eingestellt.

Je nachdem, wie viele Spiele verlegt werden, kann es aber trotzdem zu Chaos führen, weil irgendwann schlichtweg nicht mehr genug Spieler zur Verfügung stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste