Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Liga 2009/2010
#21

Super wird gemacht...Wie gesagt schreibe die restlichen 5 Jungs mal an..
2 neue Mitspieler hätte ich bereits..
Der eine ist Lewis 80...Green Bay kennt ihn wohl..Der hatt mich angeschrieben...
Wegen dem Geld gebe bitte nochmal deine Kontodaten Grobi...
Zitat:Ich bleibe schon noch im Amt... hatte ich zumindest vor
Dann fehlt ja nur noch John, und wenn er nicht dann Fordpaule..Und ich stehe ja auch immer bereit wenn ich helfen kann..


Ne andere Sache wie wollt ihr eigentlich die Hurricanes dieses Jahr schlagen???

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#22

So ... bin nun auch Fantasy-mäßig wieder unterwegs und bleibe dabei, wenns noch geht!
Zitieren
#23

klar haben noch keine deadline gesetzt gehabt..je mehr alte spieler dabei sind desto besser

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#24

Owner Update Stand 30.06.09

Zurückgemeldet:
Hainchen Hurricanes
Mannem Crushers
Niederrad Wranglers
Spessart Colts
Fighting Highlanders
Wulmstorf Raiders
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hanseatic Vikings
Biloxi Baywarriors

Es fehlen noch:
Cologne Broncos
Ruudinators
WTM Football Kramericans

Aussteiger:
Hamburg Stormtides

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#25

Das sieht ja schon ganz ordentlich aus - würde die Liga mit ihrem Format nicht missen wollen!

Wer sammelt eigentlich nun den Obulus ein? Mir kommt es auf den Cent jetzt nicht an, schließlich haben die anderen die Arbeit.

Das System zeigt 150USD an - sind rund 110 Euro also 8 Euro aufgerundet, die ich gerne vorab auch schon überweise.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#26

Schließe mich an Grobi gib die Kontodaten her..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#27

@Daunte

Hab leider keine Daten von John, aber ich schau mal über die CBS Engine, falls daran noch keiner gedacht hat. :wink:

Edit: Ok, das funzt nicht, da die Liga gesperrt ist bis zur Bezahlung.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#28

Soooo... Habe kurz Zeit... Chris ( JohnElway ) schreibe ich gleich mal 'ne SMS...

Wegen Bezahlung schicke ich Euch morgen - spätestens Freitag meine Kto. Daten. Leider ist bei CBS alles gesperrt, so dass man nicht mal eben bequem 'ne Rundmail machen kann... Dafür müsste ich denen eigentlich den Betrag kürzen :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#29

grobi schrieb:Soooo... Habe kurz Zeit... Chris ( JohnElway ) schreibe ich gleich mal 'ne SMS...

Wegen Bezahlung schicke ich Euch morgen - spätestens Freitag meine Kto. Daten. Leider ist bei CBS alles gesperrt, so dass man nicht mal eben bequem 'ne Rundmail machen kann... Dafür müsste ich denen eigentlich den Betrag kürzen :lol:

Alles klar, danke für die Info! Schickst Du die Kto. Daten per Mail oder per PN? Falls per Mail muss ich dann schauen das sie nicht im Spam-Ordner gelandet ist, deshalb die Frage. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Chris hat mir zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr mit dabei ist... Somit haben wir einen weiteren freien Platz in unserer Liga und benötigen einen weitern Commishs...

Bewerbung - mit Angabe des nächstmöglichen Eintritttermins und den Gehaltsvorstellungen bitte hier posten Smile

Zurückgemeldet:
Hainchen Hurricanes
Mannem Crushers
Niederrad Wranglers
Spessart Colts
Fighting Highlanders
Wulmstorf Raiders
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hanseatic Vikings
Biloxi Baywarriors

Es fehlen noch:
Ruudinators
WTM Football Kramericans

Aussteiger:
Hamburg Stormtides
Cologne Broncos

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste