Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Liga 2009/2010
#11

Sorry das ich mich jetzt erst melde, werde gerne wieder dabei sein.
Aufgrund kurzfristig eingetretener Arbeitslosigkeit und einigem anderweitigem Stress fehlte mir die Zeit mich um irgendwas hier zu kümmern.

Werde Grobis Arbeit wohl auch leider nicht übernehmen können. Weiss nicht wies bei John ist, sonst müssen wir einen neuen Co benennen denke ich...

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#12

vielleicht haben die fehlenden einfach noch nicht daran gedacht hier mal vorbei zu schauen. noch ein paar tagen warten und dann am besten wohl anschreiben, oder?
Zitieren
#13

Würde sagen warten bis nächste Woche und dann werden wir das angehen..
Anschreiben,Dead-Line setzen, evtl neue Spieler suchen..
Keeper Bennenung sollte bis Anfang august folgen und im August dann unser Draft..

Kann gerne das mit dem Zahlen übernehmen, warten wir das mal mit nächster Woche ab..
Wegen Commishs oder co-Commishs können sich die bisher gemeldeten gerne mal Gedanken machen..
Habe so etwas noch nie gemacht würde mich aber gerne für einen Commish-Posten bereit erklären..
Brauche nur eine erfahrene helfende Hand

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

Zitat:Kann gerne das mit dem Zahlen übernehmen, warten wir das mal mit nächster Woche ab..
Habe eben gesehen das es leider nur mit Kreditkarte geht..Da ich leider keine habe, wäre es wahrscheinlich einfacher wenn es ein anderer Übernimmt...
Könnte aber auch nen Kupel fragen wenn es sonst nicht geht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#15

Wegen den vielleicht fehlenden plätzen..Mich hatte zu Beginn diesen Jahres jemand angeschrieben und würde gerne bei uns in der einsteigen..
Ein guter Freund von mir hätte auch Interesse..Also 2 neue hätte ich wahrscheinlich falls es notwendig wird..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#16

Daunte schrieb:Würde sagen warten bis nächste Woche und dann werden wir das angehen..
Anschreiben,Dead-Line setzen, evtl neue Spieler suchen..
Keeper Bennenung sollte bis Anfang august folgen und im August dann unser Draft..

Ja würde ich auch so handhaben. Für den Drafttermin würde ich eine Abstimmung bei Doodle machen. Keeperbenennung hätte ich am liebsten erst kurz vor der Draft. Aber das kann man ja abstimmen lassen. Smile

Daunte schrieb:Kann gerne das mit dem Zahlen übernehmen, warten wir das mal mit nächster Woche ab..
Wegen Commishs oder co-Commishs können sich die bisher gemeldeten gerne mal Gedanken machen..
Habe so etwas noch nie gemacht würde mich aber gerne für einen Commish-Posten bereit erklären..
Brauche nur eine erfahrene helfende Hand

Ich würde mich bereit erklären als Co-Commish zur Verfügung zu stehen. Kannst ja Bescheid geben ob Dir das Recht wäre oder ob sich ein anderer bereits deswegen gemeldet hat.

Wegen der Bezahlung, da ich leider keine Kreditkarte besitze kann ich es nicht übernehmen.

Wenn Du bereits zwei Mitspieler in der Hinterhand hast, sollte der FFKL 09 nichts im Wege stehen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Zitat:Ich würde mich bereit erklären als Co-Commish zur Verfügung zu stehen. Kannst ja Bescheid geben ob Dir das Recht wäre oder ob sich ein anderer bereits deswegen gemeldet hat.

Das hört sich doch gut an, wobei sich erstmal nochmal alle Commishs melden sollten und abschließend sagen ob sie ihr Amt niederlegen...
Grobi hat so etwas angedeutet, John Elway auch letztes Jahr..H-Dreamer hat sich so angehört als würde er weitermachen..
Wie gesagt am besten sollten H-Dreamer und Grobi Offiziell ihren Vertrag verlängern oder zurücktreten... und John muss sich eh erst noch melden:deal:

Zitat:Wenn Du bereits zwei Mitspieler in der Hinterhand hast, sollte der FFKL 09 nichts im Wege stehen.
Hoffe das es beide noch machen wollen aber werde sie nächste Woche mal ansprechen, falls das für die anderen ok ist..

Eins ist Fakt: Diese Super-Liga wird es noch lange geben Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#18

Ich würde schon weitermachen, als Co. Aber wir sollten wenigstens einen Commish haben, der die Liga mit Kreditkarte zahlen kann und mir ist das leider auch nicht möglich.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#19

Super..Dann bleibst du Commish denke ich im Amt..
Von John hört man halt nichts, aber da hätte man Fordpaule der einspringt wenn nicht jemand was dagegen hat..

Wegen dem Geld...Wenn es am Geld liegt, Ich kann gerne das Geld per Banküberweisung an denjenigen überweisen, damit er nicht in Vorlage treten muss...
Das würde dann über mich laufen..
Aber wie gesagt eine Kreditkarte müsste jemand zu Verfügung stellen...

@H-Dreamer:

Hast du Kontakt zu John kannst du ihn mal anschreiben wie es aussiet mit Commish und überhaupt der Liga??
Damit wir da bescheid wissen...
Die anderen kann ich gerne hier über Pn anschreiben...
Außer du hast von ihnen auch noch private E-Mail Adressen..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#20

Ich bleibe schon noch im Amt... hatte ich zumindest vor :lol:

aber so ein paar organisatorische Dinge hätte ich halt gerne abgegeben... wenn keiner 'ne KK hat, dann übernehme ich das wieder... wäre aber klasse wenn jemand ( Daunte? ) mal alle Rückmeldungen reinholen könnte... das schaffe ich momentan nicht...

Gruß

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste