Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Liga 2009/2010
#1

So bei CBS ist unser Abo abgelaufen..
Auch wenn wir erst Mai haben, aber auch schon bald Juni könnten wir uns ja langsam mal damit beschäftigen wer in der nächsten Saison alles dabei ist und was es sonst noch neues gibt..

Das wir vielleicht auch das Geld bald überweisen können...
Also mal ein erster Aufruf..
Wer ist in der nächsten Saison wieder mit von der Partie?

1.Die Hainchen Hurricanes melden natürlich als Titelverteidiger

Liebe Grüße

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Auch die Mannem Crushers werden in der nächsten Saison in der FFKL an den Start gehen. :wink:

Könnte jemand von den Mods vorm Thread Namen die Liga FFKL schreiben?

Danke!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Klar..Mein Fehler bin aus der Übung Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

Niederrad Wranglers sind dabei! Kontonummer her, damit ich meinen Obulus entrichten kann :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Die Spessart Colts sind auch wieder dabei in der FFKL. Auch ich hätte gerne die Kontodaten damit ich den Beitrag überweisen kann.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

die Fighting Highlanders sind auch wieder am start.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#7

Die NEU WULMSTORF RAIDERS sind dabei ! 8)

FFKL Champ 2015  Nichts ist für die Ewigkeit  Undecided
Zitieren
#8

die Rheingauner Spirits sind wieder dabei :-)
Zitieren
#9

Der 2009er Champ ist natürlich dabei Big Grin

Kann einer der Co-Comishs sich dieses jahr um die Bezahlung / Einholung der Kohlen kümmern?

THX

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#10

Irgendwie scheint es hier nicht weiterzugehen.

Bisher haben sich zurückgemeldet:
Hainchen Hurricanes
Mannem Crushers
Niederrad Wranglers
Spessart Colts
Fighting Highlanders
Wulmstorf Raiders
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants

Es fehlen noch die:
Biloxi Baywarriors
Cologne Broncos
Hanseatic Vikings
Ruudinators
WTM Football Kramericans

Aussteigen werden wohl:
Hamburg Stormtides (Haben im NBL Thread kompletten FF Rückzug angekündigt)

Hat jemand Ahnung was mit den fehlenden Teams ist? Ich will nicht unnötig Druck erzeugen, aber der Juni ist rum, Juli wie auch August sind Urlaubsmonate und im September geht es dann schon wieder mit der Saison los. Aber irgendwie regt sich hier nichts mehr.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
30.03.2022, 10:41
Letzter Beitrag von XENON
26.08.2021, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste