Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
#41

fantasyfred schrieb:Eli will doch eh niemand Wink

Hallo? Bin ich niemand...... Wink
Aber jetzt bekomme ich ihn nicht für 5$.

Zitat:Ich bin sehr gespannt, was da nach BP 1 rauskommt Wink
Oh ja, die 1. Runde wird richtig interessant.
Zitieren
#42

fraggle schrieb:
fantasyfred schrieb:Eli will doch eh niemand Wink

Hallo? Bin ich niemand...... Wink
Aber jetzt bekomme ich ihn nicht für 5$.

Zitat:Ich bin sehr gespannt, was da nach BP 1 rauskommt Wink
Oh ja, die 1. Runde wird richtig interessant.

den Fall hätte ich sehen wollen, der dir Eli für 5 $ bringt :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#43

fantasyfred schrieb:(...) viel interessanter ist für mich die Frage, wie stellt man es an, dass man am Ende nicht zu viele Spieler auf einer Posi bekommt, wo man es vielleicht garnicht wollte.

Traden! Ist doch ganz einfach Big Grin
Zitieren
#44

auf 2 Sachen möchte ich noch hinweisen Wink

- bitte denkt daran, nicht mehr als 400 $ für eure Bids auszugeben - wir hatten eigentlich gedacht, die Engine verhindert das automatisch, haben allerdings eine Eingabe falsch interpretiert und werden dies nach der ersten Phase in den Einstellungen korrigieren.

- notiert euch vorsichtshalber mal den letzten Stand eurer Gebote, falls irgendwelche Schwierigkeiten auftreten.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#45

fantasyfred schrieb:den Fall hätte ich sehen wollen, der dir Eli für 5 $ bringt :lol:
Ganz einfach:

Ich hätte ihn in Phase 2 auf meine Liste gesetzt + "Eli will doch eh niemand " = ich bekomme ihn für 5$ Big Grin


Mal abwarten ob es mehrere Gebote gleicher Höhe auf den selben Spieler gibt. Der Punkt, der im Bidtest-Thread erwähnt wurde, dass eine nachträgliche Änderung eines Gebotes, oder späteres hinzufügen, den Abgabezeitpunkt aller Gebote ändert, gefällt mir nicht Wink
Zitieren
#46

fraggle schrieb:Der Punkt, der im Bidtest-Thread erwähnt wurde, dass eine nachträgliche Änderung eines Gebotes, oder späteres hinzufügen, den Abgabezeitpunkt aller Gebote ändert, gefällt mir nicht Wink

Oopss... das ist nicht wahr? Oh weh?

Also: selbst wenn ich zu Beginn alle einzeln eingegeben habe und nach jedem eingeben gespeichert habe -> es zählt für alle der "letzte" Speicher/Bietpunkt?

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#47

dolphins-galaxy schrieb:
fraggle schrieb:Der Punkt, der im Bidtest-Thread erwähnt wurde, dass eine nachträgliche Änderung eines Gebotes, oder späteres hinzufügen, den Abgabezeitpunkt aller Gebote ändert, gefällt mir nicht Wink

Oopss... das ist nicht wahr? Oh weh?

Also: selbst wenn ich zu Beginn alle einzeln eingegeben habe und nach jedem eingeben gespeichert habe -> es zählt für alle der "letzte" Speicher/Bietpunkt?

Zumindest habe ich dies so verstanden.
Cowslinger schrieb:Meine ersten Erkenntnisse beim Bieten:

- man kann seine Bids in der Bietphase ändern, aber die Änderung (und damit die Änderung des Zeitpunktes des Gebotes, der ja sehr wichtig sein kann!) betrifft immer alle Gebote.
...
Link
Zitieren
#48

Danke fraggle - dann muss man einfach mal schauen, wie man das handhabt - hätte ich nur mal aufmerksamer gelesen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#49

dolphins-galaxy schrieb:
fraggle schrieb:Der Punkt, der im Bidtest-Thread erwähnt wurde, dass eine nachträgliche Änderung eines Gebotes, oder späteres hinzufügen, den Abgabezeitpunkt aller Gebote ändert, gefällt mir nicht Wink

Oopss... das ist nicht wahr? Oh weh?

Also: selbst wenn ich zu Beginn alle einzeln eingegeben habe und nach jedem eingeben gespeichert habe -> es zählt für alle der "letzte" Speicher/Bietpunkt?

@ Slai : das ist korrekt - jedes neue Abspeichern setzt den Termin auch wieder neu. Irgendwo wurde auch mal drauf hingewiesen, glaube ich.

@ Frank : Ändern können wir das leider nicht, ist von der Engine so vorgegeben.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#50

Da ich derjenige war, der zahlreiche Bietmöglichkeiten getestet hat, nochmal meine Einschätzung:

Ob es ebenfalls so ist, dass alle vorherigen gebote gelöscht werden, wenn man die Spieler einzeln eingibt, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Allerdings würde ich verschärft davon ausgehen (was auch der Grund war, dass ich es nicht mehr getestet habe).

Ich kann aber zu 100% bestätigen, dass bei z.B. 6 Spielern, auf die ich in einer "Sitzung" gleichzeitig biete, alle Gebote gelöscht sind, wenn ich später auch nur das Gebot für einen einzigen dieser 6 verändere.

Wenn ich das nochmal in meiner Biethistorie verfolge und mir die Ergebnissse meiner Tests anschaue, würde ich vermuten, dass die Engine entsprechend programmiert ist und das auch für Fälle gilt, wo entweder einzeln geboten und gespeichert wurde (Fall RNG) oder auf einen anderen Spieler neu geboten wird, der vorher nicht in den 6 Spielern aus dem obigen Beispiel enthalten war.

Ihr solltet hier unbedingt aufpassen und im Zweifel alle Gebote nochmals abgeben! Allerdings legt sich damit der Gebotszeitpunkt für alle Gebote nach hinten (wie Frank schon sagte)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste