Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
#11

Doug schrieb:Howdie!

Ich spiel dann mal während der Findungsphase den Gringo, der unterm Sombrero in der Ecke liegt und alles still und heimlich beobachtet Wink und das mach ich natürlich gern.

Ihr könnt noch zwischen 2 Varianten wählen, wie ihr mir die Nachrichten zukommen lassen könnt:
1. per PN übers Forum
2. per Mail, die ich noch nennen würde.

Ich wäre persönlich für Variante 2, da ich dies auch mobil beobachten könnte ... aber für den Komfort ist es eure Entscheidung ...

Doug

wie's dir lieber ist....ggf auch beides, oder wäre das übertrieben ? Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

sagen wir mal so ...

Nachteil PN-System:
- postfach schnell voll Wink
- mobil für mich nicht zu bearbeiten Wink

vorteil mail:
- siehe oben Wink

wie halten es denn die andern mitspieler

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#13

Mir ist es Jacke wie Hose. Da es dir per Mail lieber ist, schicke ich dir über diese Schiene meine Spieler.
Es sollte ja auch für dich so einfach und bequem wie möglich sein. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

Doug schrieb:sagen wir mal so ...

Nachteil PN-System:
- postfach schnell voll Wink
- mobil für mich nicht zu bearbeiten Wink

vorteil mail:
- siehe oben Wink

wie halten es denn die andern mitspieler

also, dann würde ich sagen, wir machen es per Email.
gib uns deine Adresse und ich ändere 'das Verfahren' entsprechend ab Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

Eine Frage hab ich (oder es überlesen):

Owner A hat zu Beginn der 48 Stunden mir seine Liste zukommen lassen, und nach 46 Stunden bekomm ich eine neue Liste ... was zählt? In den Regeln steht: Dieser öffnet die PN`s nach der 2-Tages-Frist oder wenn alle 12 Benennungen eingegangen sind und veröffentlicht die Namen im Forum.

Also gilt: "Machstn n Fehler, biste gearscht" oder eher generell eine 48-Std.Frist Wink???

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#16

Doug schrieb:Eine Frage hab ich (oder es überlesen):

Owner A hat zu Beginn der 48 Stunden mir seine Liste zukommen lassen, und nach 46 Stunden bekomm ich eine neue Liste ... was zählt? In den Regeln steht: Dieser öffnet die PN`s nach der 2-Tages-Frist oder wenn alle 12 Benennungen eingegangen sind und veröffentlicht die Namen im Forum.

Also gilt: "Machstn n Fehler, biste gearscht" oder eher generell eine 48-Std.Frist Wink???

wir haben uns darüber keine Gedanken gemacht, würde aber sagen, dass es jeder im ersten Versuch schaffen sollte Wink
Fehler in dem Sinne kann man ja nicht machen....

Sieht da jemand Probleme ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

Ich bin auch für den ersten Versuch. Also keine Korrekturen - macht weniger Arbeit für Doug und hat keinen wirklichen Nachteil für den Benennenden.

Werden Spieler doppelt benannt oder Spieler benannt, die schon weg sind, werden die einfach kommentarlos weggelassen bzw. nur einmal in den Topf geworfen.

Es wäre übrigens super, wenn Doug die Nennungen irgendwie alphabetisch oder so posten könnte. Dann sieht man nicht, welche drei Spieler jemand zusammenhängend reingeworfen hat (falls das nicht zu viele Umstände macht!).

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#18

Cowslinger schrieb:Es wäre übrigens super, wenn Doug die Nennungen irgendwie alphabetisch oder so posten könnte. Dann sieht man nicht, welche drei Spieler jemand zusammenhängend reingeworfen hat (falls das nicht zu viele Umstände macht!).

da müsste dem guten Doug aber langweilig sein :lol:

was geht mir euch eigentich ab, alle heiss auf den Draft ? ich hoffe, ihr verschiesst eure paar Hülsen nicht zu früh Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Cowslinger schrieb:Ich bin auch für den ersten Versuch. Also keine Korrekturen - macht weniger Arbeit für Doug und hat keinen wirklichen Nachteil für den Benennenden.

Werden Spieler doppelt benannt oder Spieler benannt, die schon weg sind, werden die einfach kommentarlos weggelassen bzw. nur einmal in den Topf geworfen.

Es wäre übrigens super, wenn Doug die Nennungen irgendwie alphabetisch oder so posten könnte. Dann sieht man nicht, welche drei Spieler jemand zusammenhängend reingeworfen hat (falls das nicht zu viele Umstände macht!).

Also wenn ich wählen könnte:

Bitte gruppiert nach Position und dann innerhalb der Position bitte alphabetisch sortiert - ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#20

dolphins-galaxy schrieb:
Cowslinger schrieb:Ich bin auch für den ersten Versuch. Also keine Korrekturen - macht weniger Arbeit für Doug und hat keinen wirklichen Nachteil für den Benennenden.

Werden Spieler doppelt benannt oder Spieler benannt, die schon weg sind, werden die einfach kommentarlos weggelassen bzw. nur einmal in den Topf geworfen.

Es wäre übrigens super, wenn Doug die Nennungen irgendwie alphabetisch oder so posten könnte. Dann sieht man nicht, welche drei Spieler jemand zusammenhängend reingeworfen hat (falls das nicht zu viele Umstände macht!).

Also wenn ich wählen könnte:

Bitte gruppiert nach Position und dann innerhalb der Position bitte alphabetisch sortiert - ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten :-)

Dem schließe ich mich an.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste