Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Statistik Blindbidding
#31

fantasyfred schrieb:(...) Weiterhin krachen lassen es die Marshalls, der Schnitt ist schon ne Wucht Smile

Tja, so ist das mit den Statistiken. Die habe ich halt nicht selbst gefälscht. Aber der Schnitt wird in den nächsten Tagen und Wochen noch schön fallen, keine Sorge. Bisher habe ich fast nur Starter in der Offense verpflichtet und mir den Luxus einen relativ teuren Back-Up-QBs geleistet. Da ich aber nicht beabsichtige die zum Teil horrenden Preise für zweifelhafte DBs zu zahlen wird das Gefüge schon noch ins Lot kommen. Noch bleibe ich ziemlich gelassen, zumal mir noch knapp 200 $ zur Verfügung stehen. Ist ja nun auch kein Schmutz...
Zitieren
#32

Freddy,mach dir nicht immer so viele Gedanken über die Bandits :wink:
der name ist Programm-erst Bank ausrauben,dann schnell verpulvern Big Grin

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#33

svensteelers schrieb:Freddy,mach dir nicht immer so viele Gedanken über die Bandits :wink:
der name ist Programm-erst Bank ausrauben,dann schnell verpulvern Big Grin

wir wissen schon, warum du nicht der finanzchef geworden bist :lol:
du weisst doch, ich mach mir gurndsätzlich um alles Gedanken - nicht nur um dein Team - aber du bist grad ein dankbares Opfer Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#34

das glaube ich dir gern,aber nur um von deiner SparMarkt Truppe abzulenken :wink: du bist immer auf der Suche nach Schnäppchen,ich nach dem FF Herz(siehe Woodley)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#35

svensteelers schrieb:das glaube ich dir gern,aber nur um von deiner SparMarkt Truppe abzulenken :wink: du bist immer auf der Suche nach Schnäppchen,ich nach dem FF Herz(siehe Woodley)

du meinst schnäppchen wie Gates, Moreno, Jacobs und Crabtree ?
nur weil ich - ähnlich wie Markus - keine 15 $ für nen 3.Klassigen DB bezahle, heisst es noch lange nicht, dass bei mir alle Spieler Schnäppchen sein müssen.
Aber eine angemessene Bezahlung macht für mich durchaus Sinn Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#36

fantasyfred schrieb:
svensteelers schrieb:das glaube ich dir gern,aber nur um von deiner SparMarkt Truppe abzulenken :wink: du bist immer auf der Suche nach Schnäppchen,ich nach dem FF Herz(siehe Woodley)

du meinst schnäppchen wie Gates, Moreno, Jacobs und Crabtree ?
nur weil ich - ähnlich wie Markus - keine 15 $ für nen 3.Klassigen DB bezahle, heisst es noch lange nicht, dass bei mir alle Spieler Schnäppchen sein müssen.
Aber eine angemessene Bezahlung macht für mich durchaus Sinn Big Grin

dich konnte ich noch nie leiden :aetsch:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste