Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Trashtalk
#21

Ach ja, die Zitierfähigkeit ist wieder hergestellt. Man muss ja auch nicht alles was Du so schreibst nochmal hervorheben...

Und wenn ich Deine Rechenkünste erinnere, dann mache ich mir keine Sorgen um die Auswertung der Duelle. Mehr als zwei Siege wirst Du kaum addieren können :-)
Zitieren
#22

wenn du nichts von mir hervorheben willst, warum zitierst du es dann - zudem noch so miserabel, dass es jeder zwangsweise genau lesen muss? dir fehlt es an der notwendigen logischen konsequenz, rheinhessen-rammler. :twisted:

schnuckelchen, du hattest noch nie den notwendigen blick fürs ganze. rechen doch bitte nochmals nach, du bist im erbsen zählen eindeutig besser als ich. Tongue

im übrigen hast du, wie so oft, das wirklich wichtige übersehen: slai fürchtete, ich könnte die anstehende auktion nicht bewältigen können. kann ich, und das sogar recht vernünftig, wie die xffl zeigt. ich bin immer noch hier - und nicht mangels erfolgs oder wegen überanstrengung ans krankenbett gefesselt. daher ist auch alle sorge für die zeit ab morgen völlig unbegründet. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste