Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Topics lassen sich nicht löschen :(
#1

Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass sich Topics nicht löschen lassen. Ich wollte unseren Liga-Thread "NSFF" möglichst aktuell, schlank und sauber halten, was auch Euch als Betreiber zu Gute kommt (weniger Müll auf dem Server). Woran liegt das? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Grüße!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

... in bearbeitung ...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#3

Hallo,
ich wollte einfach noch einmal fragen, ob es eine Möglichkeit zum aufräumen gibt in den Liga Threads. Das würde zur Übersichtlichkeit beitragen.



cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Da ich denke es passt hier gut rein:

-> Ist Topic = Post? Ich würde gerne einen Post innerhalb eines Threads gerne löschen können - irgendwas übersehen?

-> Wenn ich einen neuen Thread erstelle und absende, danach feststelle, dass der "Titel" des Threads einen Fehler enthält (z.B. nicht aussagekräftig genug ist) -> wie kann ich den "Titel" bitte ändern?

Danke

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

dolphins-galaxy schrieb:Da ich denke es passt hier gut rein:

-> Ist Topic = Post? Ich würde gerne einen Post innerhalb eines Threads gerne löschen können - irgendwas übersehen?

-> Wenn ich einen neuen Thread erstelle und absende, danach feststelle, dass der "Titel" des Threads einen Fehler enthält (z.B. nicht aussagekräftig genug ist) -> wie kann ich den "Titel" bitte ändern?

Danke

Also zum Löschen brauchst du Mod-Rechte, die du als Commish einer Liga bei miller oder silversurger bekommst. Dann hast du unter dem Post einen neuen Button "Moderation".
Den Titel solltest du ändern können, wenn der erste Post in dem Thread von dir ist und du mit Bearbeiten den Post wieder aufrufst und dann nochmal auf einen zweiten Button "Bearbeiten" klickst. So geht es zumindest bei mir, weiß aber nicht ob das an Admin-Rechten liegen kann.

Zitieren
#6

Manfred schrieb:Also zum Löschen brauchst du Mod-Rechte, die du als Commish einer Liga bei miller oder silversurger bekommst. Dann hast du unter dem Post einen neuen Button "Moderation".
Den Titel solltest du ändern können, wenn der erste Post in dem Thread von dir ist und du mit Bearbeiten den Post wieder aufrufst und dann nochmal auf einen zweiten Button "Bearbeiten" klickst. So geht es zumindest bei mir, weiß aber nicht ob das an Admin-Rechten liegen kann.

Zum Ersten: Ok , weiß ich Bescheid.

Zum Zweiten: Du hat völlig Recht -> der Doppelclick macht es möglich

Danke!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#7

Manfred schrieb:Also zum Löschen brauchst du Mod-Rechte, die du als Commish einer Liga bei miller oder silversurger bekommst.

Ich denke ihr vergebt keine Mod-Rechte mehr? Das wurde gosox und mir als Commishs der GUDU nämlich mitgeteilt...
Zitieren
#8

malteg schrieb:Ich denke ihr vergebt keine Mod-Rechte mehr? Das wurde gosox und mir als Commishs der GUDU nämlich mitgeteilt...

Das war aber noch auf der alten Plattform, oder? Seit dem Umzug haben die Commishs bei uns Moderatorenrechte. In der Gudu ist gosox als Commish eingetragen und hat auch die entsprechenden Rechte. Wenn ihr gemeinsam Commish seid, trage ich dich gerne mit ein.

Edit: Ist erledigt, bitte mal testen.
Zitieren
#9

Stimmt, das war noch auf der alten Plattform. Vielen Dank für die Freischaltung!
Zitieren
#10

Silversurger schrieb:Das war aber noch auf der alten Plattform, oder? Seit dem Umzug haben die Commishs bei uns Moderatorenrechte. In der Gudu ist gosox als Commish eingetragen und hat auch die entsprechenden Rechte. Wenn ihr gemeinsam Commish seid, trage ich dich gerne mit ein.

Könnte ich diese dann auch bitte in der FKL08 erhalten als 2. Commish?

Dort kann dann auch GalaxyJaguars entfernt werden als Co-Commish.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste