Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Freie Teams
#11

da die drei teams nahezu gleich stark sind ist das mit der maßnahme kein thema mal schauen was oakland übrig läßt grins

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#12

Also ich wäre für Team 1

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren
#13

ich übernehme team 3

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#14

So dann haben wir das ja geklärt. Ich übernehme das Team #2.


Zitieren
#15

sehr gut leute!!

so problemlos stelle ich mir das immer vor Smile
Danke für die schnelle Einigung!

Dann mal viel Spass den 3 Neuen hier!
Zitieren
#16

ist ja lustig, wenn ich die wahl gehabt hätte, hätte ich mich ohne zu zögern für team 2 entschieden. Big Grin

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#17

Von mir auch noch ein herzlichen Willkommen an das neue Trio.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#18

Raider#24 schrieb:ist ja lustig, wenn ich die wahl gehabt hätte, hätte ich mich ohne zu zögern für team 2 entschieden. Big Grin
Ich bin mit der Entscheidung der anderen beiden neuen Mitspieler nicht unzufriedem. Big Grin
Danke für den netten Empfang. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste