Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Änderung zur Warteliste - wichtig!
#1

Hallo,

aus praktischen Gründen gibt es eine Änderung zur Handhabung der Warteliste für die FF.Dynasty. Durch die langen Wartezeiten gab es immer wieder Probleme, Owner die sich vor 3 Jahren eingetragen hatten zu erreichen.

Deswegen gibt es im selben Zeitraum vom 01. bis 31. März jedes Jahres auch eine Rückmeldung für Owner auf der Warteliste!

Es geht also nur um die jährliche Interessensbekundung, dass die Anmeldung auf der Warteliste noch aktuell ist. Die Warteliste wird dann von Jahr zu Jahr aktualisiert, wer sich allerdings einmal nicht zurückmeldet fällt auch für die kommenden Jahre raus! Also tragt euch auf jeden Fall hier ein wenn ihr weiter Interesse an einem freiwerdenden Team in der FF.Dynasty habt.

Die aktuelle (geschlossene) Reihenfolge der Warteliste vor der Rückmeldung ist:

- TdT (2010?)
- DDP
- Shockey
- coolcoin
- Wizard
- Dawgpound
- tatanka
- BengalinaJolie
- BuffaloBills
- McNabb
- mheyman76
- paulo
- troy2k
- Ulrich_Bills
- reggie

Für alle weiteren Interessenten: wir arbeiten aus Fairnessgründen diese Warteliste erst ab, aber schaut immer mal wieder im Forum der Dynasty vorbei und haltet euch auf dem Laufenden.

Allen hier eingetragenen schicke ich auch eine PN, damit sie diese wichtige Änderung auch wirklich erhalten können.

Wer weiter auf der Warteliste bleiben möchte, meldet sich einfach mit einem Eintrag hier zurück. Die Reihenfolge bleibt erhalten und wird nicht beeinflusst vom Datum eurer Rückmeldung hier, allerdings ist die späteste Rückmeldung zum 31.03.09 um 24:00 Uhr möglich, danach wird dieser Thread geschlossen und freiwerdende Teams an Hand der Warteliste vergeben und diese neue Liste für 2010 übertragen.

Und jetzt das eigentlich wichtigste für euch: es ist ein Team frei! Das heißt es gibt auf jeden Fall einen neuen Owner unter euch.


Edit zur Bestätigung: PNs an alle auf der Warteliste sind gerade raus.

Zitieren
#2

Dann mache ich den Anfang und bleibe natürlich weiter am Ball.
Zitieren
#3

Ich habe auch weiterhin Interesse.
Zitieren
#4

Ich bleibe auch weiter dran.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

Ich habe auch noch Interesse Big Grin

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

ich hab auch weiterhin intresse Smile
Zitieren
#7

Ich ebenfalls.
Zitieren
#8

Mich kann man aus der Liste streichen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

kann man sich eigentlich auch neu eintragen... beim letzten versuch war das thema leider geschlossen weil ihr zuviele leute drauf hattet... würde also erne interesse bekunden auch wenn es noch ein paar jahre dauern wird.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#10

Lewis80 schrieb:kann man sich eigentlich auch neu eintragen... beim letzten versuch war das thema leider geschlossen weil ihr zuviele leute drauf hattet... würde also erne interesse bekunden auch wenn es noch ein paar jahre dauern wird.

Zitat Manfred:

"Für alle weiteren Interessenten: wir arbeiten aus Fairnessgründen diese Warteliste erst ab, aber schaut immer mal wieder im Forum der Dynasty vorbei und haltet euch auf dem Laufenden."

Ansonsten hätt ich dir schon Bescheid gesagt. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste